Freundin benimmt sich im Urlaub als wär sie Single?

03.11.2024, 03:02

Hier ein Bild damit ihr ein besserer Bild habt

7 Antworten

Also ich würde das mal ziemlich deutlich umschreiben...

major red flags, ganz krasses flirten und dir gegenüber absolut respektlos, sie genießt es mit anderen männern zu flirten und vermittelt das Gefühl du hast nichts zu melden

an diesen Punkt kannst du dir denken wo das mit der Beziehung hingeht, wenn du ihr das nicht verbietest, sie wird dich betrügen ohne Gewissen und dir vorstellen sie würde dich weiterhin Treu sein

red ein Wort mit ihr, dass du sowas neben dir nicht akzeptieren magst, sie soll sich entscheiden zwischen dem flirt mit anderen Typen auf der Tanzfläche oder deine Beziehung, klingt hart, ist es aber nicht.

wenn das jetzt so weiter geht kannst du dir denken was sie für dich empfindet, anscheinend nichts wieso sollte sie dann so mit anderen Typen umgehen

Benjaminnn1526 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 02:33

Aber ich liebe sie halt und habe Angst das sie Schluss macht, und dann soll sie lieber etwas Spaß mit andern noch haben wenn ihr das sooo wichtig ist

Htdd1  28.11.2024, 14:09
@Benjaminnn1526

Wo ist deine Selbstachtung?

Von mir hätte sie schon einen Tritt im Ars...

Wir sind wir denn hier? Temptation Island oder was ? Was lässt du die machen ?

Ihr Verhalten ist absolut nicht zu akzeptieren. Sie respektiert dich nicht. Anscheind bist du generell ein Mensch, der sich beeinflussen lässt, schnell und stark abhängig ist und lieber das Maul halt statt etwas zu sagen.

Liebe hin oder her, aber wo soll das noch hinführen ? Schleppt die einen ab und bumbst den in eurem Zimmer oder bumbst jemanden in einem anderen Zimmer ? Und du sagst nichts aus Angst die nicht Schluss ?

Komm mal klar und mach dir mal gedenken darüber

Schmeiß so einen Menschen aus deinem Leben, ganz ehrlich sie hat dich nicht verdient . Und in der Liebe geht es nicht darum wie jemand optisch aussieht , der Charakter und die Wertschätzung die dir ein Mensch gibt sind viel wichtiger . Erkenne deinen Wert und nimm dir eine Frau die dich wirklich schätzt und liebt wie du bist und zwar ganz genau wie du bist ohne dich zu verstellen. Irgendwo da drausen wartet eine auf dich die dich mit Respekt behandelt und wertschätzt und dich genauso liebt wie du bist . Und die nur Augen für dich hat ! Und dir gegenüber Respekt hat .

Benjaminnn1526 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 02:37

Aber wie kommst du denn darauf das die keinen Respekt vor mir hat oder mich nicht liebt.

Berlin089  02.11.2024, 03:00
@Benjaminnn1526

Sich von anderen Männern anfassen zu lassen oder zu flirten und dann auch noch in deiner Gegenwart , ist respektlos .
und wenn ich jemanden liebe , dann jucken mich andere Männer nicht .

Mein lieber, du hast keine Beziehung deswegen solltest du dir bewusst sein sie spielt ihr etwas vor aber mit Beziehung hat das was ihr überhaupt nichts zu tun. Du musst eine Entscheidung für dich treffen. Wenn du Angst hast vor Schluss machen, dann zeigt dir das schon, dass irgendwas nicht stimmt aber ich kann es nur noch mal wiederholen so wie sie sich benimmt habt ihr keine Beziehung und wenn du nicht den Mut hast, ihr zu sagen, dass das nicht geht, dann habt ihr sowieso schon ein sagen wir mal gestört es Verhältnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin als bisexueller Mann im Leben aktiv

Hallo Junge, Du scheinst ein richtiges Weichei zu sein; denn was Du Dir gefallen lässt, würde kein normaler Mann mitmachen. Aber offensichtlich bist Du froh, überhaupt eine Freundin zu haben. Du hast die Züge eines Cuckolds. Es fehlt mir noch, dass Du Dich daran aufgeilst, wenn Deine Freundin was mit anderen Männern anfängt. Du solltest Dir eine bessere Frau suchen, eine die nicht verarscht und Dich respektiert und nicht mit anderen Männern rummacht. Ich musste Deinen Beitrag zweimal lesen, weil ich es nicht verstehe wie sich ein Mann so verhalten kann. Tut mir leid aber für mich bist Du kein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung