Wie fühlt es sich an, betrunken zu sein?

2 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch ganz verschieden, mir wird sehr schnell schwindelig und wenn ich etwas zu viel habe will ich alle Menschen umarmen und finde jeden ganz toll und hab alle lieb ( dann muss ich aufhören sonst wird es viel zu viel )

Es gibt Menschen denen erst sehr spät schwindelig wird und die aggressive werden, andere werden depressiv oder finden alles urkomisch.

Was bei fast allen zutrifft ist das Alkohol enthemmt, man tut Dinge die man eventuell nicht tun würde, deswegen finden viele Seitensprünge unter Alkoholeinfluss statt ( Alkohol ist keine Rechtfertigung dafür fremd zu gehen). Man kann auch gefahren schlechter einschätzen und macht manchmal peinliche Dinge

FuchspfoteLynn 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 19:01

Danke für die tolle Antwort. 🦊

Also, ich hatte am Anfang etwas Kopfschmerzen, aber mit der Zeit gingen die weg. Mir war im Prinzip die ganze Zeit warm aber ich hab mich mit einer Freundin halt umgezogen. Wir waren halt draußen und sind durch die Gegend gelaufen, doller Kopfschmerzen hatte ich von dem Schild, gegen das ich gelaufen bin 😅. An sich ist das Gefühl im Moment ganz angenehm, nur wenn man zu viel hatte und es nächster Morgen ist, kann man auch wieder Kopfschmerzen bekommen. Ist aber von Perso zu Person und zu Geschlecht unterschiedlich. (Glaube ich zumindest)

LG ☺️