am naechsten tag noch betrunken?

3 Antworten

Wirklich MACHEN kannst du da kaum was. Dauert halt seine Zeit, bis der Alkohol abgebaut ist - ca. 0,1 Promille / Stunde.

Leg dich aufs Sofa und warte ab.

Mit einem Kaffee fühlst du dich eventuell besser - schneller nüchtern wirst du davon allerdings nicht.

Jetzt nochmals 2 Schnäpse kippen, etwas Kaffee dazu, ruhig werden, schlafen.

Am besten legst du dich noch ne runde schlafen und trinkst viel Wasser. Aber zum schneller nüchtern werden gibts nichts. Wenn es einmal drin ist, muss dein Körper es eben abbauen.

Je nach dem wann du aufgehört hast zu trinken ist das normal. Wenn du erst heute morgen um 6 heim gekommen bist, kann dein Körper noch nicht so viel abgebaut haben.