Wieso bekomme ich keinen Kater :)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gehts genauso wie dir. Auch wenn ich nicht oft was trink und dementsprechend leicht darauf reagiere: wenn ich was trinke, hatte ich am nächsten Tag noch nie Kopfschmerzen bekommen.

Ich denke, dass es einfach Veranlagung ist, ob Alkohol Kopfschmerzen auslößt oder nicht. (In meiner Familie hab ich noch niemanden am Tag nach nem Fest über Kopfschmerzen klagen hören.)

Mhm dann muss ich wohl meinen Eltern danken :)

Ich frag mich nur warum ;) ?

weil sich dein Körper schon an den Alkoholkonsum gewöhnt hat.

du solltest aufpassen, nicht dass du noch weiter abrutscht.

so hat es bei mir auch angefangen (mittlerweile schon seit 2006 trocken), ich fuhr auf einmal kein "Karussell" mehr (wenn du weißt was ich meine) und hatte auch keinen Kopf mehr am nächsten Tag.

ist doch supi, dachte ich mir, und dann wurde es immer mehr, auch wenn ich es mir selber nicht eingestehen wollte.

du bist auf dem besten Weg zum Missbräuchlicher, das hat aber nichts mit Alkoholiker zu tun!

Aber ich hatte ja noch nie einen ;)

Hast wahrscheinlich viel unalkoholisches mit getrunken. Ist wohl auch einfach Veranlagung. Ich habe grundsätzlich immer am nächsten Tag einen Kater, selbst wenn es nur zwei Bier waren und wenn ich richtig betrunken war ist mir bis zum nächsten Tag um 17 Uhr kotzübel. Deshalb trinke ich auch kaum was. Sei doch froh, dass es bei dir so ist.

is doch gut ! :DD

So ist es :) Ich frag mich nur warum ;) ?