Ac Valhalla ist Eivor auch eine Reinkarnation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korrekt. Eivor ist die Reinkarnation von Odin.

Wenn man die Questreihe spielt, wo man in Asgard ist wird Eivor immer als "Havi" angesprochen. Und Havi ist nur ein anderer/ weiterer Name für Odin.

NevanoGold
Fragesteller

Ok danke dann habe ich es doch richtig verstanden

Dieses Havi hat mich immer verwirrt dachte das wäre ein anderer Gott

holycow1912  05.01.2024, 10:24
@NevanoGold

Das gleiche Problem hatte ich anfangs auch. Fand ich total komisch, weil mal von Odin und dann von Havi gesprochen wurde und ich bis dahin diesen alternativen Namen nicht kannte. Hab dann gegooglet welcher Gott Havi ist und es darüber rausbekommen.