Ende von AC mirage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Schwieriges Thema ich habs auch seit kurzem durch und das ende hat nicht sehr viel zur story line beigetragen leider...

man weiß ja nicht mal wer im Animus sitzt und die erinnerungen von Basim erlebt, evtl ist es er selber oder so keine ahnung das würde mich mal interresieren.

Wie wir Ubisoft kennen kommt bald ein DLC wo dann noch mehr zur story beigetragen wird (hoffentlich) aber an sich war das game wirklich super