Welche Videospiele sind so ähnlich wie Tomb Raider und Assassins Creed Valhalla?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witcher 3 (Mittelalter Setting, Fantasy, Sehr gute Story, sehr sehr gute Nebenstorys, schöne Welt)

Uncharted (wie Tomb Raider nur ohne Lara Croft)

Cyberpunk (Geht eher in die Richtung Rollenspiel, könnte aber auch was für dich sein, setting ist hier eher Zukunft und co)

Last of us (mehr linear als das was du gespielt hast, aber auch schöne Story, ähnliches gameplay + etwas mehr schleichen)

Horizon Zero dawn (Fantasy Welt mit Maschinen Dino's, ganz witzig)

Red dead redemption 2 (Wenn du mit Cowboys und Western was anfangen kannst, und gerne auch mal den ausblick geniesst sicherlich eins der besten Spiele aller Zeiten - story / welt / voice acting / charaktere - alles beste vom besten)

Wenn du es knackig und etwas freier willst evtl. Elden ring (Grandioses Spiel, leitet den Spieler aber überhaupt nicht (viel selbst rausfinden) und ist recht schwer im vergleich zum rest)

Das sollte alles so in die Kerbe schlagen.

justme050707
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

  • Uncharted
  • Assassin's Creed Origins / Odyssey
  • Ghost of Tsushima
  • The Witcher 3
  • Red Dead Redemption 2
  • God of War
justme050707
Fragesteller

Vielen Dank für deine Vorschläge!

Assassins Creed Reihe, Red Dead Redemption, GTA 4 und 5, Uncharted