Tomb raider remaster?

3 Antworten

Ich hab's auf der Switch und ich bin begeistert vom remaster.

Bild zum Beitrag

Es ist natürlich keine uneingeschränkte Empfehlung denn es richtet sich klar an Leute welche ihre alt Bekannten Tomb Raider Teile in neuem Kleid und 16:9 auf einer modernen Plattform spielen wollen.

mich interessiert nur 1 3 den zweiten Teil habe ich nie gespielt

Schade eigentlich, ich finde den zweiten sehr gut und wenn du dir das Remaster kaufst gibt es auch keinen Grund den zweiten Teil nicht auch zu spielen.

Außerdem sind auch die ehemals PC exklusiven expansions enthalten, ebenfalls das spielen wert.

 - (Xbox One, Tomb Raider)

Hallo,

falls Dir der Retrolock gefällt ? Die Grafik erinnert mich an Amiga 500 oder Commodore Computer.( Retro Spiele )

Guck Dir die Komplett Videos zum Spiel auf YouTube an und entscheide selbst.Zu Beginn der Playstation 1 Ära war das sicher ein Meilenstein und das Spielprinzip ist bis zu Tomb Raider Underworld erhalten beblieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, ich denke es lohnt sich. Vorausgesetzt, du betrachtest das mehr als eine Zeitreise, um mal zu fühlen, wie sowas in den 90ern gezockt wurde. Erwartest du da aber etwas richtig geiles, nach neuen Maßstäben, wirst du enttäuscht werden.