Tomb raider 2?

2 Antworten

Wenn dir 1 und 3 gefallen wird dir TR2 auch Spaß machen. Einige meiner liebsten Tomb Raider Level sind aus dem zweiten Teil.

Bastelfan123
Fragesteller

Wird dort auch mehr gesprochen

Krabat693  01.04.2024, 11:36
@Bastelfan123

Es gibt auf jeden Fall mehr cutszenes als im ersten Teil... Aber etwas weniger als im dritten.

Bastelfan123
Fragesteller
@Krabat693

Bei den 3. Teil mochte ich das tieger Level hab das früher immer am PC gespielt einfach weil ich das Level geliebt hab

Wie das Wasser in tomb raider 1 es sind hammer Spiele ich liebe tomb raider 123

Krabat693  01.04.2024, 11:43
@Bastelfan123

Ich begrüße das Remaster ebenfalls, vor allem da ich tomb raider jetzt auch auf der Switch spielen kann. Ich spiele mich da gerade durch TR2 mit dem Versuch alles einzusammeln

Bastelfan123
Fragesteller
@Krabat693

Ich versteh die Kritik an den remaster nicht 78 Punkte viel zu wenig die haben sich Mühe gegeben und möglichst alles original zu erhalten da kann Rockstar games ne Scheibe abschneiden

Hallo ich mag tomb raider aber ich hab auch nur von tomb raider 2 anfang gespielt hat mir persönlich garnicht zugesagt. Bin ein Fan von tomb raider 1 würde gern remastered spielen. Aber auf Android habe ich es nicht gefunden hab keine playstation nur handy. Liebe Grüße Ella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung