Assassin’s Creed Zusammenfassung?

5 Antworten

Auf YouTube kann man Assassin's Creed Story Summary suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

Die Templer und Assassinen machen halt so Gangkrieg. Einfach von Dishonored geklaut.

Lukas133943
Fragesteller

eher Dishonored von Assassin’s Creed,weil der erste Assassin’s Creed Teil in 2007 kam und der erste Dishonored Teil glaube ich in 2012 rauskam.

Lukas133943
Fragesteller

Wenn das überhaupt zusammen hängt.Ich kenne Dishonored nicht mal

grob gesehen haben forscher eine Technick endeckt wie sie mit alten Gegenständen den Lebenslauf von Menschen sehen können. usw.