Kann ich als 12 jähriger der Logan the Wolverine geguckt hat und God of War spielt die Assasins Creed teile spielen?

1 Antwort

Naja, ich kann jetzt nicht vorschreiben wie dein Vater sich entscheiden soll. AC ist halt ab 16. Ich habe AC jedoch das erste mal mit 13-14 gespielt. Bin jetzt 27 und lebe noch. Man, ich werde alt...

Und Origins ist auch noch ein Stealth-Game (schleich Spiel). Es kommt halt drauf an, wie man es spielt. Stealth macht mehr Spaß ;)

Nur wie sollen wir dir jetzt mit deiner "Frage" helfen? Ob du psychisch in der Verfassung bist, mit 12 ein AC zu spielen, kannst nur du oder dein Vater wissen. Ob du Wolverine geschaut hast oder Barbie, spielt da keine Rolle.

Mich wundert zwar das dein Vater bei AC so streng ist aber mit Logan oder God of War keine Probleme hatte. Aber er wird seine Gründe haben!

Ich selber finde es okay, die älteren AC Teile schon mit 12 zu spielen. Obwohl AC 2 mich emotional schon fertig machen konnte (im positiven Sinne). Generell ist die Ezio Trilogie einfach nur grandios!