Ghost of tsushima sidequests?

1 Antwort

laufe einfach die Stellen der Karte ab die du noch nicht aufgedeckt hast ab mit der Tracht des Reisenden damit solltest du auch relativ schnell die quest finden ich glaub sogar dass man mit der Tracht des Reisenden direkt zur nächsten quest geführt wird hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zombeyfan0800
Fragesteller

Man wird nicht geführt aber ich habe so gut alles aufgedeckt

Hoehlendude  12.10.2023, 23:59
@Zombeyfan0800

du kannst nachschauen wie viele sidequests es insgesamt gibt und dann mit den Vergleichen die du schon gemacht hast dann solltest du relativ schnell herausfinden welche quest dir fehlt und kannst dann Googlen wo du sie findest anders kann ich dir auch nicht weiter helfen sry 🤷