Ps 4 Spiel kaufen und dann bei Ps5 automatisch optimiert?

2 Antworten

Hängt davon ab, ob ein Upgrade auf die PS5-Version enthalten ist (steht vorne auf der Packung). Das ist nicht selbstverständlich.

Lenny685
Fragesteller

Es steht Ps4 & Ps5 Version

Benedikt789  11.09.2022, 22:47
@Lenny685

Na dann sind beide enthalten.

Bleibt noch die Frage, ob man den Fortschritt übertragen kann, wovon ich ausgehe, aber was auch nicht immer möglich ist.

Kommt darauf an was deine Konsole kann. Aber ich denke mal, das man es schon minimal sieht. Es wird definitiv schneller laufen und es gibt halt kaum ladezeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung