God Of War Ragnarök?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keinen manuellen Speicherstand an dieser Stelle gemacht hast, dann kannst du da nicht mehr zurück.

Du wirst wahrscheinlich von vorne beginnen müssen.

Ich würde mich nächstes Mal abmelden, damit niemand auf deinen Account zugreifen kann.

Und sollte er das Passwort wissen einfach ändern und ihm nicht mehr sagen.

Oder ich würde mal mit ihm reden, dass er aufhören soll bei dir weiter zu machen.

niiemand18
Fragesteller

ja hab es ihm schon gesagt. ich hab einfach ein youtube walkthourgh geguckt und dann weiter gespielt aber danke