Welches Spiel ist besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streng genommen God of War 1, 2 und dann 3 Remastered.

Die Teile von damals braucht man aber nicht zwingend spielen, die spielen sich auch komplett anders als die neuen Teile.

Ansonsten erst God of War 2018 (erste Bild) und dann Ragnarök (zweite Bild)

God of War hat gute Bewertungen also eigentlich fast alle teile. Aber der letzte und der aktuellste sollten laut vieler Youtuber die besten Teile sein.

Ich selbst kann das nicht beurteilen, da Fantasy Games nicht so meins sind.

ranger1111  01.12.2022, 14:09

Bin auch kein Fantasy Fan. Aber God Of War hat eine starke Spieldynamik, ein außerordentlich gutes Kampfsystem und viel Atmosphäre.

verreisterNutzer  01.12.2022, 14:11
@ranger1111

Keine Ahnung wie gesagt ist nicht so meins. Ich bin eher Open World games fan ohne irgendwelche Fantasy.

Also eher so in richtzung gta

verreisterNutzer  01.12.2022, 14:16
@ranger1111

Jo jeder hat so sein Geschmack.

Ich würde ja gern Cyberpunk zocken. Aber ps4 versioon ist müll. Und um das Game flüssig auf hohen Auflösungen und Raytracing spielen zu können braucht man Hardware von über 1500€. Und das Geld hab ich nicht.

ranger1111  01.12.2022, 14:18
@verreisterNutzer

Hast Recht. Meine RTX 2080Ti wurde in die Knie gezwungen. Denke mit meiner neuen RX 6800XT könnte es flüssiger laufen.

verreisterNutzer  01.12.2022, 15:18
@ranger1111

Ich habe die 3060 die macht aber aktuell vielen Gamern probleme. Weil Frameeinbüche usw. Ist bei mir auch so. Ich fürchte Cyberpunk wäre da wohl unspielbar.

Das unterste ist keine andere Version, sondern ein Remaster des alten Spiels.

Ragnarök ist eine Erweiterung des neuen Hauptspiels (1).