mein freund hat nie zeit für mich und es reicht mir jetzt schon langsam
ich hatte jetzt lange genug geduld aber langsam reichts mir echt!!!
Ich hab genug anwärter und es gibt 2 andere mit denen es grad kompliziert ist, wie also werde ich heute abend meine mut zusammen fassen und meinem freund das hier schreiben
"hallo,
eigentlich wollte ich das persönlich mit dir klären aber da wir uns das nächste mal frühestens am 23.02. sehen werden und du nicht mal da weißt, ob du zeit hast, möchte ich nicht mehr so lange warten. Das wäre anderen personen gegenüber nicht fair.
Ich hatte mir die beziehung echt anders vorgestellt und ich frage mich manchmal, wieso du am anfang so um mich gekämft hast, wenn du mich offensichtlich eh nicht willst aber ist jetzt nun mal so. Ich finde in einer normalen erwachsenenbeziehung sollte man sich öfter als alle 2 monate mal für ein paar stunden sehen. Vielleicht wirst du das eines tages noch lernen aber nicht mehr mit mir.
ich war lange geduldig aber ich bin mir mittlerweile echt mehr wert und das sehen andere genau so. Deshalb wäre es nur fair, auch diesen personen gegenüber, wenn ich mich von dir trenne, daher mache ich nun schluss.
ich wünsche dir alles gute weiterhin
LG Lisa"
soll ich das so schreiben?
Es gäbe noch soooooo viel was ich ihm sagen möchte aber ich wollte es so kurz wie möglich halten. Diese Dinge die ich hier geschrieben hab, wollte ich ihm aber unbedingt sagen.