Crush antwortet nicht?

1 Antwort

Er Mag dich nicht. Also er mag dich jetzt auch nicht NICHT. Sondern du bist halt irgendjemand. Wenn du dich traust kannst du etwas mehr angreifen (vllt mit Humor oder Ironie) was nicht ist kann noch werden. Es muss nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein. Als Mädchen hast du eigentlich wenig zu verlieren. (Wenn man nicht, sorry für den Ausdruck, hässlich ist, fakt leider)

Rosenquarz896 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 17:53

Nur so es ist einer aber ok

NoaG2009  13.02.2025, 17:57
@Rosenquarz896

Wenn du ein Mädchen bist hast du eigentlich nichts zu verlieren. Es ist immer was besonderes wenn ein Mädchen mit einem schreibt.

Rosenquarz896 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 17:58
@NoaG2009

Aha? Wusste ich nicht... Und wieso sollte ein Mädchen nichts zu verlieren haben aber ein Junge schon?

NoaG2009  13.02.2025, 18:05
@Rosenquarz896

Wegen den Geschlechterrollen soll immer der Junge den ersten schritt machen. Der hat aber genauso schiss davor wie Mädchen. Gerade weil Jungs nicht so viel mit gefühlen zu tun haben. Für einen Jungen ist es was besonderes wenn ein Mädchen den ersten Schritt macht. Weil ihm daher viel "last abgenommen" ist. Dabei muss er kein Crush haben. Es reicht wenn sie gut aussieht. Ein Mädchen gibt schnell mal einen Korb weil irgendwann der nächste sie Fragt.

idkpalle  13.02.2025, 18:13
@Rosenquarz896

Du bist 12 was weisst du von Liebe. Es ist genau so wie er sagt. Jungs werden immer als Beschützer, bezahler oder unverwundbar anerkannt. Mädchen als (sorry ) schwächer. Das ist natürlich absoluter Quatsch aber so wurde es über Generation weiter gegeben ish aber eig richtig dumm . Jungs lernen in der Schule durch Klassenkameraden das sie alleine sind oder nicht weinen dürfen. Mädchen hilft jeder egal ob Junge oder Mädchen, weil Jungs eher auf Mädchen Geiern als Mädchen auf Jungs. Wenn also ein Junge ein Mädchen fragt ist es eher unwahrscheinlicher als wenn ein Mädchen ein Junge fragt weil man mit 12 eh jede annimmt aber Mädchen tun das eher nicht. Jungs wollen die Erfahrung Mädchen wollen einen Freund. Also Jungs haben es schon schwerer, weil sie weniger Anforderungen haben. ( das ist nicht sexistisch sondern nur wie es leider in der Schule durch Freunde und Klassenkameraden in jeder Schule gezeigt wird)

NoaG2009  13.02.2025, 18:14
@Rosenquarz896

Anders gesagt z.B. Ich bin ja auch ein Junge, hab auch ein Crush. Sie schreibt mit mir ganz normale dinge. Hausaufgaben oder antwortet auf WA statuse. Ich antworte auch einfach nur. Warum? Weil alles andere zu risky wäre. Wir können nicht in die Köpfe anderer schauen. 》Nicht den Tod sollte man Fürchten, sondern davor nie gelebt zu haben《

Rosenquarz896 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 18:15
@idkpalle

Ok, danke. Ich glaube zwar nicht dass er so ist aber ja...

idkpalle  13.02.2025, 18:18
@Rosenquarz896

Dann ist er ein Opfer. Der ist so ein Nerd vor dem Bildschirm und zockt fortnite. Und was du denkst ist egal ich wurde damals als Junge immer ausgelacht als ich geweint habe oder nicht gekämpft bei Mädchen haben alle geholfen egal wer. Es liegt nicht an euch sondern wie andere Leute einen behandeln wenn man als Jungs versagt also glaub was du willst bish eh erst 12 aber der Typ ist ein Opfer wenn er dich nicht will. Vileicht will er auch nicht am Handy mit dir reden weil es peinlich ist falls Leute es sehen.

NoaG2009  13.02.2025, 18:18
@Rosenquarz896

Ganz ehrlich. Unterscheide zwischen Liebe und verliebt sein. Trau dich und mach oder lass es sein. Dein Ding. Du Fragst wie es ist und wir versuchen dir zu helfen. Aus Lebenserfahrung und nimm es an oder lass stecken.