Will er was von mir, boxt mich am Arm?

2 Antworten

Ich würde da vorsichtig sein. Nur weil er dich ärgert, heißt es nicht dass er etwas von dir will, zumindest nichts festes. Wenn ihr euch gut versteht passt das ja, kann doch bei einer guten Freundschaft bleiben. ^^

Und verlasse dich nicht zu sehr darauf, was du hörst. Es sei denn er hat zu dir selbst gesagt, dass es bei ihm gerade nicht gut läuft. Vielleicht sucht er ja Abwechslung und möchte testen ob er bei dir eine Chance hätte. Kann alles Möglich sein ;)

Muss nicht sein. Die meisten Jungen necken Mädchen, auch wenn sie nichts von ihnen wollen. Vielleicht mag er dich einfach nur.