Was is so mit das wichtigste in vern Beziehung?
Hab eine Freundin in München wir lieben uns sehr war oft bei ihr sie hat neben bei ADHS störte mich nicht sie hat keine Freunde Aber dafür mich und ihre Mutter was auch sehr interessant war hat mir mal die Mutter mir erzählt das sie (Meine Freundin) Verlust Ängste hat
2 Antworten
Also ich hab auch eine Fernbeziehung seit 3 1/2 Jahren und bin sehr glücklich damit. Wir sehen uns oft am Wochenende.
Wir haben beide Jobs die uns erfüllen und wohnen ca 300 km auseinander. Meistens fahr ich am WE zu ihm und dann werd ich verwöhnt. Er bekocht mich, ich bekomm eine Fussmassage und die Fernbedienung in die Hand gedrückt. Wenn ich zu ihm fahr, ist das für mich wie Wellness.
Ich genieße es sehr. Ich bin noch nie so verwöhnt worden.
Dann fährt man halt wieder heim, hat den Alltag und ist ständig in Kontakt miteinander. Ich finde es schön.
Ob es einmal einen gemeinsamen Haushalt gibt, weiß ich nicht. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wichtig ist, dass man eine schöne Zeit hat und sich halt arrangiert so gut man kann.
Oha sehr schön gesagt euch alles gute und zieht zusammen ja das Ding is ich hatte ihr auch ganz tolle Geschenke gemacht immer wieder und sie hat fast geweint sie hatte Tränen sie meinte zu mir sie hatte noch nie ein Kerl der sowas für sie gemacht hat
Ach und neben bei hab vor sie zu überraschen aber alles per Absprache mit der Mutter
Meine ehrliche Meinung ist, ich halte nichts von fernbeziehung wann man sich dafür viel zu wenig sieht und es viel zu lange dauert bis die Beziehung dann richtig läuft
Man kann aber nicht so oft frei nehmen und wenn wir z.b nach der Schule oder Ausbildung ist ist es auch finanziell nicht drinne dass man sich jedes Wochenende sehen kann und auch so kann man sich nicht unbedingt jedes Wochenende sehen
Na es is so durch das Deutschland is möglich und finanziell is das kein Problem kannst mir glauben
Naja was heißt zu wenig an Wochenende mal oder man nimmt frei