Wie findet ihr es?

3 Antworten

Darauf wird vermutlich nur eine Reaktion folgen: „So ein Arsch.“ und weg. Oder gar keine. Womit sie nicht rechnet ist, ihr alles Gute zu wünschen und dann einfach zu gehen (oder nachdem sie es beendet hat allgemein einfach zu gehen) ohne ihr das Gefühl zu geben, dass du noch irgendwie an sie denkst und von ihr abhängig bist oder Ähnliches. Sowas in der Richtung ist offensichtlich einfach nur Trotz und vermittelt nur ein falsches Bild und nicht die eigentliche Botschaft. Welche Sprache ist mächtiger, die Stille welche Unabhängigkeit vermittelt oder der einmalige und laute Trotz der durch das eine Ohr hallt und aus dem anderen wieder raus geht. Gerade bei einer Fremdgeherin wäre das letzte was ich wollte, dass sie auch nur ansatzweise denkt, ich würde nach sowas noch irgendwie an sie denken.


Rudi0948  30.05.2025, 01:26

In meinem ähnlichen Fall habe ich ihr erklärt: "Ich gebe dich frei, sowohl körperlich als auch mental". Das bedeutet dann, sie braucht sich bei mir nicht mehr sehen zu lassen, ein Zurück gibt es nicht mehr. Wenn es dann mit dem Anderen nicht klappen würde, bekäme sie bestenfalls die Antwort: "Für die II. Wahl bin ich mir zu schade, so interessant ist sie nun auch wieder nicht".

Ich finds gut!

Aber du solltest es anders formulieren:

Ist gut Lena! Sorry ich meinte Karina, oder wie genau war noch dein Name?

😂😂😂

I dont like Fremdgeher, die zu verarschen ist das Mindeste was man tun kann!

Ab in den Kübel damit!


Das hört sich einfach sehr kindisch an. So nach dem Motto: Oh, du bist mir fremd gegangen, jetzt kenn ich plötzlich deinen Namen nicht mehr 🤦‍♀️

Ich würde jemandem, der mir fremd geht, einfach gar nicht mehr antworten.