In sugardaddy verliebt?
Hallo die Frage ist mir etwas unangenehm, aber was würdet ihr tun: ihr lernt einen sugardaddy kennen der ca 20 Jahre älter ist ( er war auch erst skeptisch wegen dem Alters unterschied) wir schreiben schon lange und machen auch sprachnachrichten und so wir schreiben jeden Tag 24/7 gefühlt. Aber eher ganz normal nichts zweideutiges. Ich habe schon Geschenke von ihm bekommen weil ich mir etwas sehr gewünscht habe. Er weiß aber nicht wie ich wirklich aussehe…und ich glaube er würde mich dann nicht mehr gut finden…. Ich weiß es nicht… zweites Problem… ich bin vergeben… es sollte garnicht ernst werden aber langsam fange ich an oft an ihn zu denken, wir haben viele Gemeinsamkeiten und können über alles sprechen. Er verlangt nichts von mir. Er zwingt mich auch zu nichts. Mein jetziger Partner behandelt mich nicht gut er tut nichts mehr für die Beziehung nur sehr selten. Ich stehe im absoluten Gefühls Chaos/ er mag mich sehr
6 Antworten
Einen Sugardaddy der nur 20 Jahre älter ist, finde ich auch etwas komisch. Da würde ich eher Abstand nehmen.
Ist doch schön für Dich.
Natürlich ist es schon etwas bedenklich, wenn Du eine solche Beziehung angefangen hast, während Du "vergeben" warst.
Aber wenn Du nun meinst, die Connection zu Deinem Online-Crush ist stärker, solltest Du überlegen, den nächsten Schritt zu wagen, ob Ihr auch im realen Leben Gefühle füreinander habt.
Ich kann nachvollziehen, dass man sich auch online verlieben kann, wenn man lange genug dabei ist, sich mit jemandem regelmässig und ausführlich auszutauschen. Fast meine ich, man lernt sich vielleicht insofern besser kennen, als man sich nicht durchs Äussere ablenken lässt.
Ein reales Treffen kann enttäuschend sein, aber auch eine Bestätigung.
Und wenn Dein aktueller Freund Dich ohnehin nicht gut behandelt, bist Du ihm auch keine unbedingte Loyalität mehr schuldig, wirst dann aber eine Entscheidung treffen müssen, und zwar ungeachtet dessen, wie es mit Deinem Online Crush ausgeht.
Übrigens, der Altersunterschied mag gross sein, aber habt Ihr nicht bereits gemerkt, dass er Euch nicht im Wege steht?
Hey!
Ich habe deine Frage gelesen und wollte dir einfach mal sagen: Du musst dich nicht schämen. Gefühle können sehr verwirrend sein, vor allem wenn man in einer Beziehung ist, die einen nicht mehr glücklich macht.
Was du mit dem anderen Mann beschreibst, klingt ehrlich gesagt viel schöner als das, was du gerade mit deinem Freund erlebst – Aufmerksamkeit, Gespräche, Verständnis... das wünscht sich jeder Mensch.
Aber bevor du etwas Neues zulässt, ist es wichtig, dir selbst treu zu sein. Frag dich: Will ich diese Beziehung noch? Oder ist sie eigentlich schon vorbei – nur noch nicht ausgesprochen?
Der neue Mann scheint dich zu mögen, ohne etwas zu fordern, und das ist erstmal gut. Aber solange du in einer Beziehung bist, bleibst du innerlich immer zerrissen.
Vielleicht ist jetzt der Moment, ehrlich zu dir selbst zu sein und dir zu überlegen, was DU willst – unabhängig von beiden Männern.
Wenn du magst, kannst du auch einfach mit jemandem reden – manchmal hilft es sehr, die Gedanken auszusprechen.
Bleib stark. Du verdienst jemanden, der dich liebt und gut behandelt – ohne Wenn und Aber.
Dankeschön ❤️
mach dir beide klar oK
LG
😅😂😂
Vielleicht stimmt einfach die Chemie zwischen euch ... soll vorkommen; und das ist völlig unabhängig vom Alter.
Aber über deinen sog. "Partner" und die Partnerschaft würde ich mir schon Gedanken machen, ganz unabhängig von deiner Online-Geschichte.