Ich habe einen Fehler gemacht was soll ich tun?

5 Antworten

Ehrlich wehrt am längsten.

Egal was du gemacht hast und egal ob sie dich versteht und verzeiht, erkläre es einfach!

Mehr kannst du nicht machen. Büsen und Reue tun und wenns nix hilft, dann kannst du dir zumindest nix vorwerfen.

Zumindest nix was der liebe Herrgott dir nicht auch verzeihen würde, sagen wir so.

Fehler eingestehn entschuldigen positive perspective in aussicht stellen hast draus gelernt machst es nie wieder wichtigkeit eurer friendship rausstellen

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sei einfach ehrlich.

Wenn sie eine gute Freundin ist, hört sie zu und kann vll auch vergeben

Ehrlich entschuldigen.

Naruto856 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 06:59

Sie ist meine beste Freundin und ich habe jetzt kein vertrauen mehr,ich weiß nicht wie ich das anstellen soll

nochnefrage  24.06.2025, 07:35
@Naruto856
und ich habe jetzt kein vertrauen mehr

Du hast kein Vertrauen mehr? Verstehe ich nicht, was meinst Du damit?

Wenn du einen Fehler gemacht hast, dann steh dazu und entschuldige dich richtig aufrichtig!

Wie sie reagiert liegt nicht in deiner Hand, aber du kannst hoffen, dass sie Verständnis für dich hat!

Viel Erfolg!

Naruto856 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 07:15

Das ding ist ich habe ihre geheimnisse weiter erzählt und das geht halt eigentlich nicht und da wird sie kein Verständnis haben

nochnefrage  24.06.2025, 07:41
@Naruto856

Das ist schon wichtig zu wissen! Dann überlege, was ging in der Situation vor, was hast Du gedacht. Wolltest Du jemandem gefallen? Es gibt immer einen Grund. Wenn Du den kennst, kannst Du daran arbeiten.