Weniger Likes auf Tinder obwohl man relativ gut aussieht?

3 Antworten

dass tinder nur für sex da is kann ich jetzt so nicht bestätigen. war auch ein paar jahre dort und hab dort auch viele menschen kennengelernt die ernsthafte beziehungen gesucht haben. da war ich aber auch bissl älter als du.

dass männer immer nach rechts swipen kann ich bestätigen. zu umständlich sich ein profil anzusehen, zu denken "wo, die würde so gut passen" - und dann gibts doch kein match. daher die paar die matches sind lieber danach aussortieren..

warum du mit landschaftsfotos linkes bekommst... vermutlich aus dem selben grund.. männer schauen nicht genau hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Allein wegen der Zeit swipen Männer einfach alles nach rechts und schauen dann wenn es ein Match ist genauer hin.
War zumindest immer meine Strategie weil ich keine Lust hatte mir Profile von Frauen anzusehen die mich vllt eh nicht matchen.

Also ich kenne viele Paare die sich bei Tinder kennen und lieben gelernt haben. Es kann also durchaus klappen.

Dachte immer Tinder wäre für ne schnelle Nummer. Als Mann sucht sich glaub keiner seine Traumfrau auf Tinder, vielleicht einige wenige aber nicht in der Altersklasse