Haben andere Frauen das auch und woran liegt das?

4 Antworten

Weil man Menschen schlicht und einfach nicht Schubladen stecken kann. Jeder einzelne ist individuell. Übrigens sind viele Frauen auch nicht zu 100% ehrlich..

Für mich ist gepflegtes Aussehen wie auch einen guten Charakter wichtig und bin Weiblich und auch heterosexuell.

Ich finde schlanke - athletische Männer, rein optisch auch sehr attraktiv aber nicht unbedingt Männer die damit übertreiben und es dann einfach nur lächerlich aussieht

Es muss einfach passen. Harmonie, Symmetrie bzw eine gute Körperproportion ist das entscheidende aber dann spielt auch der Charakter eine Rolle. Wahre Attraktivität kann nicht ohne passenden Charakter funktionieren.

Für mich ist das Aussehen nur die Eintrittskarte der das Werbe Plakat eines Films aber der Film ist der Charakter 😉

Ich beiße mich also da jetzt nicht soo fest, dass der Partner ein Bodybuilder sein muss. Gepflegt sein ist das wichtigste.

Übergewicht aber auch leichtes Übergewicht geht bei mir garantiert überhaupt nicht. Da mache ich immer einen großen Bogen.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Eigentlich ist meines Erachtens nach genau das Gegenteil der Fall. Nicht alle natürlich, aber sehr viele achten auf das äußere (Größe des Mannes, allgemein Körperbau usw.). Es gibt bei Männern und Frauen Leute, die eher aufs Aussehen achten, das kann man so nicht pauschalisieren. Vielleicht sind statistisch gesehen mehr Frauen am Charakter interessiert als Männer, aber wer macht solche Statistiken und wie glaubhaft sind sie?

Die meisten würden doch antworten mit, Charakter ist mir wichtiger, am Ende achtet jeder aufs Äußere. Was bringt mir ein Mann der einen super Charakter hat, sich aber nicht pflegt und somit nicht gut aussieht.

Also für mich ist der Charakter zwar wichtig, aber das äußere Bild macht den ersten Eindruck... man sagt nicht umsonst "Aussehen zieht an, Charakter hält zusammen"

Das liegt einfach nur an Oberflächlichkeit und fehlender Reife (nicht böse gemeint). Dir fehlt noch die Erkenntnis, was für eine Beziehung wichtig ist, damit sie gesund und stabil ist.

Mit Bisexualität hat es rein gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Icognito123
Fragesteller

Also mir ist schon vieles andere auch wichtig, wenn es zu ner Beziehung kommt. Ich rede da in erster Linie über die Kennenlernphase. Mich ziehen halt nur Menschen sexuell an, die ich auch attraktiv finde vom Äusseren. Bei einer Beziehung weiss ich, dass Treue und Vetrauen viel wichtiger sind als das Aussehen.

Loka95  14.04.2024, 14:56
@Icognito123

Achso. Das man nur Menschen sexuell anziehend findet, die dem persönlichen Geschmack entsprechen, ist bei den meisten Menschen so. Nur hat eben jeder einen anderen Geschmack.

Ich stehe zb nur auf große Männer mit Wohlfühlbauch, dunklen Haaren und Teddybär-Ausstrahlung.

Ich persönlich präferiere, wenn das Gesamtbild stimmt. Wenn er mir generell gefällt, so wie er eben ist. Sei es das Aussehen, der Charakter, usw.

Ist es bei dir anders, ist das okay so

Man sagt ja : Aussehen zieht an, der Charakter jedoch entscheidet, ob man bleiben will.