Warum geht die Netflix Serie Scorpion nicht weiter?

1 Antwort

Hallo!

Du meinst sicherlich diese Serie:

https://www.fernsehserien.de/scorpion

Die hat mit Netflix im Grunde nichts zu tun.

Diese Serie wurde beendet, weil sich die behandelten Themen wohl irgendwann "totgetreten" haben und für die Zukunft wohl gewisse "Wiederholungen des Bekannten" drohten.

Und bevor es für die Produzenten ein Verlustgeschäft wurde, haben sie die Serie sehr kurzfristig beendet, während die Verhandlungen für eine 5. Staffel im Grunde kurz vor dem positiven Abschluss standen.

Mir hat diese Serie auch recht gut gefallen.

Sie hatte stets etwas von "MacGyver", aber mit mehreren Klugscheißern, die jeweils eigene und teilweise ernsthafte Probleme hatten. Und bei den "Normalos" ständig aneckten. Ein herrliches Konflikt-Potential! :-)

Gruß

Martin

zlyn123
Fragesteller

Viel dank :)