Rache an ehemaligen Freunden (wichtig)?

7 Antworten

Für so was kann ich keine Tips geben weil sich es für nicht richtig halte. So toll wie in Filmen ist das nicht. Das führt nur zu noch mehr Hass und irgendwann schreckt man auch nicht mehr davor zurück nahe stehenden Leuten etwas anzutun selbst Kindern sogar kleinen.

Wegen der Blutrache Vendetta haben sich in einigen Gegenden ganze Familien sogar ganze Dörfer gegenseitig ausgelöscht

Probier es mal mit Vergebung :)
-> Glaub mir, das wird dir gut tun.

Hast wohl zu viel Insatiable geschaut. Nur hast du gemerkt, dass ihr jeder Racheversuch misslungen ist und am Ende ging es ihr noch schlimmer. Sie hat damit nichts erreicht und wurde von allen gehasst. In dieser Serie wird das Thema Rache gerade deswegen angesprochen, weil es nichts bringt. Das soll man lernen. Und ich kenne niemanden, der nach der Rache glücklich war. Du tust dir damit nur selber im Weg stehen.

wir können ja nicht wissen was für Möglichkeiten und Gelegenheiten sich dir bieten. Oder ob du Verbündete finden kannst.

ich habe Verbündete. Schlag einfach was vor, ich werde schon sehen, ob ich damit etwas anfangen kann