Insatiable?Brick oder Christian?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Brick 88%
Christian 13%

3 Antworten

Christian

Also eigentlich ist brick süßer aber irgendwie finde ich dass,Christian falsch verstanden wird. Er wollte ja eigentlich nur mit ihr zusammen sein. Patty ist aber nicht so psychopatisch wie Christian und hat deswegen eher den selben Charakter wie brick. Brick und Patty passen deswegen auch besser zusammen. Aber trotzdem tut mir Christian irgendwie leid.

justmex123  18.02.2024, 16:20

christian wollte magnolia töten?? in welcher welt kann er einen leid tun?

Brick

Brick ist hübscher cooler und netter christian ist einfach nur 😒

Lele1509  27.04.2022, 14:38

Seh ich genau so 😂

Brick

Brick ist einfach viel besser. Er ist nett, süß, gefühlsvoll und würde für sie alles machen. Und sieht auch viel besser aus xD