Go sei du selbst Staffel 3?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo leider würd es keine 3 staffel mehr geben Pilar Pascual hat es selber auf instagram bestätigt ich finde es auch sehr schade

Coco171097  25.05.2021, 04:08

Kennst du sagen warum😔

Lilifee52  10.05.2023, 01:52
@Coco171097

Wegen der Corone Pandemie gibt es keine 3 Staffel. Es gibt nur 2 leider

Naja, es steht zwar überall, dass es noch nicht entschieden ist und keiner weiß, ob sie weiter geführt oder nicht. Aber ich habe auf Youtube „Go! Vive a tu manera“ abonniert und die bringen auch schon Musikvideos raus, das noch nicht in den bisherigen Staffeln gezeigt wurde. Also würde ich mal sagen, es wird eine 3. Staffel geben oder sie hat bereits in Argentinien angefangen, nur bei uns noch nicht.

Bisher wurde es noch nicht bestätigt aber ich glaube es wird eine dritte Staffel geben weil ich bei YouTube schon ein Trailer gesehen habe also worum es da geht und dort sind neue Musik-Videos also würde ich sagen das es ein neue Staffel geben wird!

Woher ich das weiß:Recherche

Netflix hat es bestätigt es wird eine dritte staffel geben. Wann es rauskommt ist noch unbekannt.