Wird es weitere Staffeln von She-ra geben?

3 Antworten

Die Chance ist sehr gering weil es offiziell die letzte Staffel war aber möglicherweise könnte es einen Epilog oder sowas in der Art geben, wir können nur hoffen. Ich hoffe ebenfalls auf eine Fortsetzung :)

xNightcrawler
Fragesteller

Ich will nicht das es endet

So wie ich es verstanden habe, war es wohl von Anfang an klar, dass es nur 52 Folgen geben wird. Die Serie war also schon durchgeplant von Anfang bis Ende.

Ich finde es auch sehr schade, dass es nichts mehr von She-Ra geben wird. Vorallem fand ich's bisschen ärgerlich, dass die 52 Folgen so schnell ,,verbraten" wurden. Das hätte man sicherlich ein bisschen mehr strecken können. So jede Woche eine neue Folge, mit Pausen. Dann hätte man mehr was davon gehabt und jede Folge wäre ein kleines Event. Aber Netflix verballert lieber alles direkt auf einmal, was ich bisschen schade finde.

Wenn ich mir überlege dass andere Serien für 52 Folgen teilweise 5 - 10 Jahre brauchen, wurden wir mit der gebalten Ladung She-Ra ja richtig verwöhnt. :)

Immerhin gibt es wohl bald eine He-Man Serie auf Netflix. Könnte mir vorstellen, dass dort vielleicht nochmal She-Ra auftauchen wird.

Und das Ende von Staffel 5 lässt ja immerhin noch Raum für mehr offen.

xNightcrawler
Fragesteller

Ich hoffe aber immernoch das es etwas neues von she Ra geben wird. Es könnte ja auch ein Film sein der zeigt was nach dem ende von Staffel 5 passiert, also eine Art Epilog.

Jensek81  05.06.2020, 18:45
@xNightcrawler

Ja, ein Film wie sie z.b. versuchen die Magie ins Universum zu bringen.. oder Angella wieder zurückzubringen. (Jetzt wo die Magie wieder frei ist, ist sie vielleicht nicht mehr in der Magie gefangen oder so ?!)... Oder man macht es wie bei "Steven Universe: Future". Einfach nochmal so eine Epilog-Staffel in der die offenen Konflikte adressiert und geklärt werden... Das Leben danach.. Die Beziehung zwischen Hordak und Entrapta...; wie Catra versucht ihr Traumata zu verarbeiten, mehr von Bow und Glimmer als Paar usw.. Das würde mich brennend interessieren.

xNightcrawler
Fragesteller
@Jensek81

Oder man macht eine Art spinn off mit Double Trouble wo man erfährt wo her er/sie kommt was was er eigentlich ist und wie er seine Kräfte bekommen hat

Jensek81  05.06.2020, 18:54
@xNightcrawler

Ja, von Double Trouble hätte ich auch gerne mehr gesehen. Gerade in der 5. Staffel hatte er/sie ja leider nur ein Gastspiel. Und das obwohl er/sie in der 4. Staffel so populär war. Sollt es wirklich eines Tages eine 6. Epilog-Staffel oder ein Spin-Off geben, wäre das auf jeden Fall etwas, was näher thematisiert werden sollte.

KasaiLachs  14.07.2020, 14:14
@Jensek81

Hey, viele von uns kämpfen gerade dafür das es weiter geht, aber in deutschland sind zu wenige. Bei Interesse unterstützt uns auf twitter :D

Für mehr infos folgt @spopsite auf twitter, oder @Isthisr20697879 falls ihr kein englisch könnt.

Jensek81  14.07.2020, 14:57
@KasaiLachs

Oh danke, für die Info. Wusste ich gar nicht. Bin auf jeden Fall dabei. Sehr viele wünschen sich ja das es weiter geht und bei "Kim Possible" hat die Fanaktion ja damals sogar für Erfolg gesorgt. [Für diejenigen, die es nicht wissen. Kim Possible sollte eigentlich 2005 nach der 3. Staffel eingestellt werden, aber die Fans haben dann eine Aktion auf die Beine gestellt und Disney überreden können, 2007 eine 4. Staffel auf den Markt zu werfen. Vielleicht klappt dasselbe ja für She-Ra]

KasaiLachs  14.07.2020, 15:07
@Jensek81

Super, dass freut mich! Falls du fragen zum ablauf haben solltest, sag mir bescheid :D und falls du kannst, teil die info.

Unsere chancen stehen auch gar nicht mal so schlecht. Noelle (die für She-Ra verantwortlich ist) ist aufjedenfall dabei und auch die Synchronsprecher unterstützen die Aktion haha selbst die Petition hat fast schon 50.000 Unterschriften. In Deutschland sind leider recht wenige die mit machen, desshalb versuch ich gerade ein paar neue leute zu gewinnen lol ich muss einfach wissen wie es mir catra und adora weiter geht ¬_¬

Das mit kim possible wusst ich gar nicht...aber so fanaktionen haben schon oft geklappt

Unterstützt uns auf twitter! :D die chancen stehen nämlich nicht schlecht wenn noch mehr leute mitmachen.

Für mehr infos folgt @spopsite auf twitter, oder @Isthisr20697879 falls ihr kein englisch könnt.

TheHordak  19.08.2020, 23:34

Mache ich

Ich werde nicht aufhören bis ich mehr von Catdora sehe.