Staffel 3 und 4 von "Jessie"?

2 Antworten

Disney macht es gerne kompliziert. Wie du ja sicher gehört hast, wll Disney einen eigenen Damand-Chanell auf die Beine stellen und hat daher Netflix untersagt weiterhin Disney-Produktionen zu zeigen, daher vernute ich wird Netflix die "neuen" Staffeln nicht bekommen, oder die Serie wurde so schlecht von Netflixern bewrtet, dass Netflix sie nicht weiter eingekauft hat.

LucySofia
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Du hast mir sehr geholfen😁

Hast du nun was gefunden? Da ich sie mir auch gerne ansehen würde, aber sie nirgends finden kann. :(

LucySofia
Fragesteller

Nein, leider ☹🤔 Hab noch immer nix