Glaubt ihr Izuku wird in der letzten Folge von MHA der stärkste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal nicht, das er schon am Ende der 3. Staffel der stärkste ist.

Aktuell ist er ja noch in der 1. Jahrgangsstufe der High School. Ich vermute aber mal das er zu den Stärksten gehören wird, wenn er die High School abschließt.

Also mal gucken wie viele Jahre der Manga noch gehen wird und wie viele Anime Staffeln noch kommen.

HeyxD
Fragesteller

Warte mal hast du Jahre Manga und Anime gesagt?! Ich glaub nicht das wird mein 3er Langzeitmanga Sammler 😍 obwohl aktuell, aber trotztem. Omg Jahre cool

HeyxD
Fragesteller

Ich hab ne Frage, wird im Manga viel weg gelassen? Weil wenn der Manga so wenige Bände mehrere Folgen hat, ist es ja ein Wunder oderso.

ChrisCat1, UserMod Light  23.06.2018, 19:30
@HeyxD

Ich weiß nicht ob man beim Manga von "weg gelassen" sprechen kann, da dies ja der Origninalwerk ist, auf dem der Anime basiert.

Im Anime kommen aber Storys vor, die im Manga nicht waren oder nur angesprochen wurden. Beispielsweise einiges aus der Praktikumszeit der anderen wird im Manga nur erwähnt im Anime aber gezeigt.

Du fängst doch eh bald Staffel 3 an, dann findest du das doch selber raus. Und wenn es bis dahin nicht erklärt bzw. gezeigt wurde, bleibt ja noch der Manga ...

HeyxD
Fragesteller

Ja denn werd ich 100% anfangen, aber das dauert leider, bis ich mit dem anfange ):

Also ich denke die aller letze folge wird so sein. Er ist etwas älter rettet irgendwelche Leute mit einem lächeln und wird dann das neue Symbol der friedens also All Mights Nachfolger. Er wird der stärkste held sein sagt er ja auch: das ist die Geschichte wie ich zum stärksten Held aller zeiten werde oder sowas ähnliches halt