Midoriyas Kraft 1.000.000%, auch All Might?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren nicht wirklich 1 Millionen Prozent. Bei so einem massiven Kraftanstieg wäre der ganze verdammte Berg und der Wald drum herum pulverisiert worden. Deku hat eben seine persönliche Grenze überschritten und das mit den 1 Millionen Prozent war sowas wie ein Schlachtruf.

Naja, es ist schon korrekt, dass er 100% von One-For-All benutzt hat, aber das sind nicht 100% von All Might. 100% von All Might sehen anders aus, als 100% von Deku. Das liegt einfach daran, dass beide verschiedene physische Grenzen haben.

Das konnte man schließlich oft genug sehen, wenn Deku bspw. jemanden mit 100% gefistet hat, dann hat er ebenfalls den Rückstoß abbekommen, während das bei All Might nicht der Fall ist/war, weil er eben trainierter ist. Bei Deku liegen die Stärken eher in seinen Beinen, als in seinen Armen.

Und diese 1.000.000% sind, wie Dr. Unken bereits gesagt hat, nicht wirklich 1.000.000%. Wenn man mal reintechnisch davon ausgeht, wie 1.000.000% im Vergleich zu 100% aussieht, dann ist das ja das 10.000-fache von den 100%.

Wenn Deku also seine 100% benutzt hatte und, wie du gesehen hast, auch den Rückstoß abbekommen hat, dann hätte er bei den 1.000.000% das 10.000-fache des Rückstoßes abbekommen, was praktisch auch seinen Arm komplett zerstören würde.

Die Sache wiederum bei All Might ist, dass er in der Lage war, dauerhaft weit über 100% zu benutzen - Ob er ebenfalls die 1.000.000% benutzt hatte, kann ich nicht sagen, da das selbst im Manga nicht weiter angesprochen wurde. Hier kannst du dir mal sein Detroit-, Texas- oder United-States-of-Smash ansehen und einfach das 10.000-fache davon dazuzählen - So würde es ggf. aussehen ^^

Naja, aber was redet man hier von Logik in einem Anime :')

LG :)

Naja, schwere Frage da Izuku das ausführlich gesagt hatte klar und Deutlich anders gesagt aber All Might hat Plus Ultra dazu gesagt.

Würde mal sagen die Kraft war gleich nur die Aussprache anders :D

HeyxD
Fragesteller

Okay danke, aber die Frage ist dann doch eher für die Manga Leser, da DoktorUnken meinte es könnte ohne Probleme ne 4te Staffel rauskommen!

Sh4dowmanski  11.07.2018, 21:34
@HeyxD

Die 3 Staffel kommt ja auch so langsam immer mehr den Ende heran laut meinen Seiten soll die 25 Folgen haben und Aktuell ist ja grad mal die Hälfte davon auf Deutschem SUB draußen ^^

HeyxD
Fragesteller
@Sh4dowmanski

Über 10 Folgen sind für mich schon viel also über 2 Monate

Sh4dowmanski  11.07.2018, 23:52
@HeyxD

10 Folgen die innerhalb von 2-3 Monaten rauskammen, und jede Folge 20-30 minuten, find das immer Ärgerlich haha :D

Aber was soll man machen Overlord III kommt leider auch nicht Tag für Tag raus D: Gestern die 1 Folge der 3 Staffel und Heute drehe ich däumchen ^^

HeyxD
Fragesteller
@Sh4dowmanski

Overlord ist noch auf meine to see Liste 😅 ist er auch wie My Hero Academia ein 1a Anime?

Sh4dowmanski  11.07.2018, 23:59
@HeyxD

Falls du Sword Art Online gesehen hast, sagen mal hat eine ähnlichkeit, nur naja spielt der Hauptcharakter eher auf der Bösen Seite. Und Overlord wie der name schon sagt Oberlord Sehr stark etc. ^^

Aber Empfehlenswert. Könnte dir noch viele andere Anime empfehlen aber wir gehen eigentlich schon bei den Kommentieren hier von dem Fragebogen weg haha :D

HeyxD
Fragesteller
@Sh4dowmanski

Ne lass mal, ich habe schon genug Animes auf meine to see Liste 😓😅