Wenn Izuku vollständig seine Kraft kann, wird es nicht wie bei All Mights Folgen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß wurde All Might damals von All for One am Bauch verletzt worden und kann daher nicht 24/7 sondern nur 3h in dieser Form sein

Wenn du die Serie geschaut hast, dann müsstest du die Antwort eigentlich kennen.

Da wird nämlich der Grund dafür genannt, weshalb All Might nur 3h in dieser Form bleiben kann.

-> Nein, er könnte sehr wahrscheinlich immer in der Form sein.

Lg Tobi

kelimon  21.06.2018, 20:39

Warum erklärst du ihn denn nicht warum All Might nur 3h in der Form bleiben kann?

lasttobi12  21.06.2018, 20:46
@kelimon

Weil man das auch im Internet nachlesen kann. Zum Beispiel im Wiki.

kelimon  21.06.2018, 20:47
@lasttobi12

Wenn es wäre würde er nicht hier diese Frage stellen. Wenn du helfen willst, gib ihm doch die Informationen, die er verlangt.

lasttobi12  21.06.2018, 20:49
@kelimon

Die Information die verlangt wurde war aber:

"Ob er nur 3 Stunden in der Form bleiben könnte"

Die Information hab ich ihm auch gegeben.

kelimon  21.06.2018, 20:51
@lasttobi12

Dieser eine Satz warum All might nur 3 stunden in der Form sein kann wäre nicht schwer zu schreiben noch unnötig zu schreiben. Meiner meinung nach.

HeyxD
Fragesteller

Meinst du Izuku, mit der Form? kelimon meint ja wegen einer Verletztung, also könnte Izuku einfach ne neue Form einnehemen und nie wieder zu seiner zurück kehren, wenn er will?

lasttobi12  21.06.2018, 20:51
@HeyxD

Ich gehe mal davon aus, dass er dann auch eine "Muskelform" annehmen könnte und auch in der Lage sein sollte, diese durchgehend aufrecht zu erhalten.

HeyxD
Fragesteller
@lasttobi12

Wie ist seine Kraft aktuell, wie sehr kann er seine Kraft perfekt einsetzten? Ich meine Staffel 3 ist ja recht weit. (Bin bei Staffel 1)

kelimon  21.06.2018, 20:59
@HeyxD

Wäre ja eigentlich schade wenn du gespoilert werden würdest.

HeyxD
Fragesteller
@kelimon

Ich gucke sowieso noch alle Folgen.

HeyxD
Fragesteller
@HeyxD

Bin erst bei Folge 11

lasttobi12  21.06.2018, 21:01
@HeyxD

Wenn du eh noch alle Folgen schaust, dann erfährst du die Antwort ja von selbst ^^

HeyxD
Fragesteller
@lasttobi12

Ja ok, aber kann er aktuell seine Kraft einsetzten, ohne das ihn was bricht?

lasttobi12  21.06.2018, 21:04
@HeyxD

Wenn ich mich recht entsinne kann er es nur zu einem gewissen Grad.