Psychic Princess Ein Manga oder 2te Staffel?

2 Antworten

Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt und das Originalwerk ist hier der Manhua welchen es nur auch Chinesisch gibt

Eine 2. Staffel gibt es nicht Animiert aber bei der App Wecomics gibt es die zweite Staffel zum lesen allerdings ist die wirklich exklusiv nur auf Wecomics

Weiß ich weil ich sie selbst gesuchtet habe 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NakiriFloki
Fragesteller

Und ab wo sollte ich lesen? Wenn der Anime bis Folge 16 geht?

Hydefire  27.07.2021, 08:02
@NakiriFloki

In der App kannst du auswählen ob du die erste oder 2. Staffel lesen willst und einfach bei der zweiten Staffel anfangen. Wie es auch bei anderen Mangas üblich ist ist die Story der ersten Staffel in der Manga Version viel detaillierter als der Anime. Enthält aber die selbe Info Menge daher kann man gleich bei der zweiten Staffel anfangen zu lesen. Wenn man genügend Zeit und Muscheln ( werden benötigt um Kapitel frei zu schalten erhältlich im Spiel ohne Geld zu zahlen ) hat macht es aber auch Spaß die ganze erste Staffel noch Mal durch zu lesen und kleine lustige Momente zu erleben die man im Anime nicht erleben kann.

Das ist meine Meinung ist etwas lang geworden ich hoffe dass es trotzdem hilfreich ist.

LG Hydefire