Manga auf deutsch lesen wo?

3 Antworten

Der Manga heißt bei uns in Deutschland „More than a Doll“ und wird vom Egmont-Verlag veröffentlicht.

Du kannst den Manga direkt im Webshop des Verlags bestellen. Hier beispielsweise Band 1:

Oder du kannst auf anderen Online-Plattformen wie beispielsweise Thalia oder Amazon schauen. Ansonsten kannst du auch in eine Buchhandlung deiner Wahl gehen und diesen dort kaufen (oder wenn nicht auf Lager, bestellen lassen).

[Soweit ich das sehe, bietet Egmont die Manga-Serie leider nicht auch als E-Book an.]

Auf deutsch wird der Manga unter dem Namen »More Than a Doll« vom Egmont Verlag vertreiben.
https://www.egmont-manga.de/series/More than a Doll

Abgesehen von der Seite des Verlags selbst, kann man die Bände auch in Buchhandlungen oder bei Versandhändlern für Bücher kaufen, wie z.B. Amazon oder Thalia.

Ich würde ihn online erwerben und nach Hause schicken lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr sehr viele Mangas sammeln und so