My dress up darling manga?

3 Antworten

Es kann gut sein, dass später noch eine 2. Staffel kommen wird. Sicher kann man das aber nicht sagen. Allerdings finde ich nicht, dass man sich mit dem Manga irgendwas kaputt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Inosuke406
Fragesteller

Ich fand den Vibe des animes so gut und wenn ich den manga lesen würde und weiß was passiert würde ich mir das irgendwie kaputt machen

Kreator18  26.07.2022, 14:47
@Inosuke406

Ich denke das ist Geschmackssache. Ich habe den Manga gelesen bevor ich den Anime geschaut habe. Für mich hat das nichts kaputt gemacht

Kannst du machen der Manga ist genausotoll wie der Anime. Für mich war tatsächlich der Anime etwas langweilig weil ich den Manga schon vorher gelesen habe. Es ist beides gleich. Wenn du weiterlesen willst musst du bei Band 6 weitermachen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Also ich hab den Manga 1 Band weiter gelesen und kann sagen dass es für mich ein Fehler war. Ich habs 0 gefühlt es zu lesen(obwohl ich gerne Mangas lese) und das zweite ist das die Mangas mit einem riiiiieeesen Zeitabstand rauskommen( 1/2 Jahr)

Ich würde warten

Yotsu  26.07.2022, 21:28

Es ist beides gleich und der abstand ist auch nur so groß damit sie nicht mit Japan überschneiden

DerH1lfeSucht  26.07.2022, 21:36
@Yotsu

Nicht böse gemeint aber ich versteh grad den sinn deines Kommentares nicht.

Yotsu  28.07.2022, 09:49
@DerH1lfeSucht

Der Sinn dahinter ist der das der manga nichts kaputt macht so wie du es sagst, und ich hab erklärt warum man solang auf nen neuen manga warten muss.

DerH1lfeSucht  28.07.2022, 11:05
@Yotsu

Wenn er mir nicht gefällt sag ich das auch. Wie kann man so anstrengend sein.

Yotsu  29.07.2022, 02:19
@DerH1lfeSucht

Wer kann der kann ✌🏼 ich hoffe er lest trozdem den manga