ich werde in der schule verarscht weil ich schon "so viele" beziehungen hatte aber was kann ich dafür?

8 Antworten

Steh drüber und lass sie reden!

Ich wurde damals als "eiserne Jugfrau" betitelt weil sich nie eine Beziehung ergeben hat wo ich den Abschluss (mit 16) gemacht habe. Macht es nicht besser.

Egal was du machst, irgendwer maßt es sich immer an zu lästern! Einfach reden lassen. Solang du doch mit deinem Leben und auch mit deinen Beziehungen zufrieden bist -> und mal ehrlich, das ist nicht übermäßig viel und eine "Schl*mpe" bist du auch nicht, bitte lass dir sowas nicht einreden!!!

Der Richtige kommt gewiss noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4,5 Jahre glückliche Beziehung

Was lässt du dich denn so herunterziehen?

Zum einen labern die Mädels andere schlecht. Ist normal. Alles, was sie selber nicht haben und außerhalb ihrer „Norm” liegt, ist falsch. Sollte dich gar nicht jucken.

Zum anderen bist du jung und probierst dich aus. Was soll daran falsch sein, ein paar Beziehungen gehabt zu haben? Da lernst du doch nur draus und weißt eher, was du willst und was nicht. Diesen Vorteil haben die anderen doch gar nicht. Hinterfrage gar nicht erst, ob deren Lifestyle besser sein könnte. Mach dein eigenes Ding.

Zunächst solltest du dich nicht an dem blöden Gequatsche anderer Mitschüler orientieren. Es ist dein Leben (auch dein Liebesleben) und du bestimmst, mit wem und wie häufig du mit jemandem in die Kiste steigst.

Deine erste Beziehung ist sicherlich unter "Jugend forscht" zu verbuchen. Dich hat in dieser Beziehung eher der Sex interessiert aber es zeichnet dich aus, dass du das schon damals erkannt und die Beziehung beendet hast.

Die Beziehungen zwei, drei und vier, waren sicherlich zumindest von den Typen nicht die mega große Liebe. Den Jungs kam es eher auf den Sex mit dir an und nach einigen Ficks4Fun haben sie das Interesse an dir verloren. Allerdings überlege ich auch, ob deine Gefühle ebenfalls in diesen Fällen nicht sehr intensiv waren.

Deine aktuelle Beziehung (sorry, aber für mich ist das eher eine Freundschaft + als eine Beziehung) wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen ebenfalls scheitern. Ihr habe euch über einen Monat nicht mehr gesehen, deshalb würde ich in diesem Fall schon gar nicht mehr von der Beziehung sprechen. Wenn du also klug und konsequent bist, solltest du diese "Beziehung" so schnell wie möglich beenden.

Danach solltest du dir beziehungstechnisch aber erst einmal eine Ruhe verordnen. Horche emotional in dich hinein und achte auf deine Gefühle und Erwartungen. Wenn dich nämlich sofort wieder in eine Beziehung stürzt, bedeutet das, dass du dich auch wieder von einer Abhängigkeit in die nächste begibst. Außerdem kann Sex mit sich selber auch sehr schön sein. xD

Lasse dich deshalb nicht verarschen oder sogar dissen, denn dein Verhalten ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Ich finde es vielmehr voll seltsam, wenn eine etwa 17-jährige junge Frau bereits in einer zwei- oder vierjährigen Beziehung lebt.

• Manchmal ist es gescheiter die Frage zunächst vollständig zu lesen und danach die Antwort rauszuhauen. Sorry, aber jetzt muss ich voll zurückrudern.

Ich habe erst jetzt gelesen, dass du mit allen Typen bisher noch keinen Sex hattest, deshalb frage ich mich jetzt, aus welchem Grund dich andere Mädels aus deinen Klasse verarschen. Einem Typen einen HJ oder BJ zu geben ist doch kein Thema, dass einem "Klassentratsch" gerecht wird. Es sei denn, du hast den Eindruck erweckt, dass du mit jedem Typen auch Sex hattest. xD

Ignoriere das kindische Gelaber der anderen Mädels - zumal jedem deine Beziehungen und deren Intensität mit Verlaub einen Scheißdreck angehen - und mache dein Ding. Ich denke, du weißt durchaus was du willst und wirst auch eine grüße Hone-Moon-Liebe finden.

mlieschen187 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 13:24

nein, mich hat in dieser beziehung ganz sicher nicht der sex interessiert. Ich bin noch jungfrau.
die wissen das sogar in meiner klasse (ka warum) und verarschen mich diesbezüglich auch sehr.
ich weiß nicht warum die beziehungen nicht hielten, obwohl ich keinen sex hatte.

pps01  07.04.2025, 13:39
@mlieschen187

Lass ich nicht zu etwas überreden, zu dem du keinen Bock hast. Es ist absolut kein Problem, wenn du den Typen mit dem du dein ersten Mal haben möchtest, noch nicht gefunden hast. Irgendwann kommt er du die Ecke und dann ist alles total selbstverständlich.

Allerdings wundere ich mich ein wenig darüber, dass du im konkreten Fall von 5 Beziehungen schreibst. Etwas Rumknutschen, Petting oder orale Befriedigung, ist eher voll für Fun und macht doch noch keine Beziehung aus. Wenn du deinen Mr. Right gefunden hast, wirst du ihn emotional und auch sexuell akzeptieren und diese Beziehung wird dann langfristiger sein.

mlieschen187 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 13:45
@pps01

ich schreibe von beziehung weils offizielle beziehungen waren. Sie haben mich offiziell gefragt und wir waren auch auf facebook immer offiziell in einer beziehung mit öffentlichen händchen halten und ich liebe dich sagen usw. und mein schatz nennen undso.

Einerseits ist doch egal was die sagen, aber andererseits mal im Ernst 5 Beziehung bereits mit 16 ?

Du solltest nicht mit den nächst besten in ne Beziehung gehen, sondern erstmal etwas abwarten und die Person kennenlernen und nicht direkt in ne Beziehung gehen und dann kennenlernen.

Es ist normal das man mehrere Leute kennenlernt die das Potenzial haben aber nicht so.

mlieschen187 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 13:16

ich bin nie direkt ne beziehung eingegangen.
mit 14 das war etwas überstürzt, gebe ich zu. meine damalige beste freundin hat mich dazu überredet.
ein halbes jahr später im sommer lernte ich in den sommerferien im schwimmbad einen jungen über gemeinsame freunde kennne. Lernten uns im juni kennen, verbrachten nahezu jeden schönwetter tag gemeinsam im freibad und zusammen kamen wir erst mitte august, das war also GUT ÜBERLEGT.
bis mitte september waren wir dann zusammen aber das schluss war war nicht meine schuld. Schule ging wieder los.
meine dritte beziehung der war auch vorher ne weile in mich verknallt ehe ich ja zu ihm gesagt habe und auch das war gut überlegt.
vierte beziehung genauso und jetzt fünfte beziehung auch wieder. ich kenne ihn schon seit einer ganzen weile.

Meolettalove2  07.04.2025, 15:58
@mlieschen187

Kennen ist nicht kennen. Es geht darum in dem Kontext und sorry wenn man die Länge betrachtet war hier garnichts zu überlegt.

Das sind alles Kindergarten Beziehungen mit Kindergarten Gründe wieso es aus ist.

Dir gehts ja garnicht um die liebe sondern einfach darum einen freund zu haben wie alle anderen. Du bis noch 16 und hast angst für immer single zu bleiben? Du wirst nicht verarscht, sondern du verarschst dich selbst. Lass dir zeit um den richtigen zu finden, der gefühle und auch die zeit für dich haben wird. Wichtig ist, dass du glücklich bist. Scheiss auf die beziehungen anderer. Du brauchst etwas geduld.

Meolettalove2  07.04.2025, 12:26

Sehe ich auch so. Das ist etwas übertrieben. Ich weiß nicht wieso alle so ein Drama drum machen….

mlieschen187 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 13:12

ich würde ja mit meinem freund schluss machen aber ich hatte tatsächlich noch nie für jemanden so viele gefühle wie für ihn. Mit ihm ist das anders als bei allen anderen zuvor.

Gigi4201  07.04.2025, 13:15
@mlieschen187

Ich verstehe dich, wirklich. Aber gefühle reichen eben auch nicht, wenn man sich garnicht sieht. Ihr habt euch jetzt schon teilweise auseinandergelebt, da ihr euch zuletzt vor über einem monat gesehen habt. Wie lange solls denn noch so weiter gehen.?

mlieschen187 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 13:26
@Gigi4201

bisher war das bei all meinen beziehungen so. Warum nur bin ich den jungs nicht wert mich zu treffen :(

Gigi4201  07.04.2025, 14:04
@mlieschen187

Du bist so viel mehr wert als du denkst. Du brauchst wirklich mal ne pause von dieser beziehungsthematik. Und wenn du bereit bist, geh das ganze langsam an und lern dein partner erstmal richtig kennen bevor du was ernstes eingehst sei dir sicher dass er auch das gleiche für dich empfindet, sonst wirst du wieder enttäuscht.

mlieschen187 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 16:21
@Gigi4201

naja meinen aktuellen freund kenne ich schon seit ein paar jahren und trotzdem. was also soll ich anders machen?

Gigi4201  07.04.2025, 16:28
@mlieschen187

Du bist einfach nicht bereit für ne beziehung. Du bist noch so jung. Musst dich erstmal selbst finden und kennenlernen. Du hast noch so viel vor dir. Mach dir kein druck deswegen.

mlieschen187 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 16:30
@Gigi4201

in meiner klasse haben auch fast alle beziehungen... und ich liebe meinen freund so sehr..

Gigi4201  07.04.2025, 16:32
@mlieschen187

Alter, du willst es einfach nicht verstehen. Dann musst du jetzt wohl da durch.