Das ist zu gefährlich für den Hund. Machs lieber nicht.

...zur Antwort

Diesen "Trick" kennen die Dozenten in der Regel. Wenn es nicht lesbar geschrieben wird, wird im Zweifel von einer falschen Antwort ausgegangen. Du willst die Punkte haben, die Dozenten wollen sie nur zögerlich geben, also bist du im Zugzwang.

...zur Antwort

Die Muskulatur erschlafft und dadurch auch der Schließmuskel, wodurch die ganze Suppe unten rauskommt. Da ist es einfacher einen Eimer unterzustellen, als sich nachher um die beschmutzte Kleidung zu kümmern.

...zur Antwort
"Wissenschaftlich gesehen handelt es sich bei subjektiv gehäuften Wahrnehmungen bestimmter Dinge in aller Regel um einen Prozess der selektiven Wahrnehmung. Dieser kognitionspsychologische Vorgang ist im Allgemeinen gut erforscht. Es handelt sich um ein psychologisches Phänomen, bei dem nur bestimmte Aspekte der Umwelt wahrgenommen und andere ausgeblendet werden. Selektive Wahrnehmung kann u. a. durch Priming oder Framing hervorgerufen werden. Sie basiert auf der menschlichen Fähigkeit, Muster wahrzunehmen und zu erkennen. Das Gehirn ist unablässig auf der Suche nach Mustern, um neue Informationen in bereits vorhandene eingliedern zu können. Dabei ist die selektive Wahrnehmung die kontinuierliche Suche nach einem bestimmten Muster. Ein Beispiel für selektive Wahrnehmung ist das Phänomen, dass Argumente, die die eigene Position stützen, stärker wahrgenommen werden als solche, die sie beschädigen. Eine gesonderte wissenschaftliche Untersuchung des 11:11-Phänomens gibt es bislang nicht, da es aus wissenschaftlicher Sicht zum einen irrelevant und zum anderen durch die gängigen wissenschaftlichen Erkenntnisse abgedeckt ist."
...zur Antwort

Stört es dich, dass er bis jetzt keine Erfahrungen mit Frauen gemacht hat, oder dass er noch zuhause lebt?

...zur Antwort

Stell offen klar was du erwartest und behandle die Leute nach ihrer Leistungsbereitschaft und gleichzeitig höflich. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen und du kannst dir sicher sein, dass die bösen Stimmen dann vorrangig von jenen stammen, die weniger ein Problem mit dir, als mit ihren eigenen Defiziten haben.

...zur Antwort

Es gibt kein Gut und Böse auf der Welt. Es gibt Leute, die etwas in ihrem Leben erreicht haben, ob das Eigenleistung war, sei einmal dahingestellt und es gibt Leute, die das nicht haben und dann die anderen beneiden. Menschen tendieren dazu arme Leute gut und reiche Menschen böse zu nennen und das ist schon sehr fadenscheinig.

...zur Antwort

Schluss machen. Anders kapiert der es nicht. Ich kann gut verstehen, wenn man den Pornokonsum des Partners als Betrug wertet. Und dann such dir einen Mann, der die Liebe zu dir ernst nimmt.

...zur Antwort

Würdest du dich für 2 Stunden auf eine Schiene ketten und einfach hoffen, dass kein Zug kommt? Nein? Dann solltest du auch keinen Polenböller in die Hand nehmen.

...zur Antwort