Welche junge Schauspielerin würdet ihr gerne wachküssen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jenna Ortega 50%
Chloe Grace Moretz 28%
Hailee Steinfeld 11%
Olivia Rodrigo 6%
Anya Taylor Joy 6%
Sadie Sink 0%
Elle Fanning 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Olivia Rodrigo

Wusste garnicht, dass sie Schauspielerin ist. Ich kenne sie nur als Sängerin.

Justin19980320
Fragesteller

Sie ist Schauspielerin und Sängerin, aber wäre voll cool ihren Nachnamen anzunehmen, nachdem man sie (voraussichtlich) geheiratet hat 😊

dvdfan  03.03.2023, 15:44
@Justin19980320

So gut finde ich den Nachnamen garnicht.

Und man muss ja nicht immer gleich heiraten.

Justin19980320
Fragesteller
@dvdfan

Doch Rodrigo ist ein cooler Nachname, finde ich.

Welche Nachnamen findest du denn gut?

dvdfan  03.03.2023, 15:59
@Justin19980320

So Nachnamen zu denen man eine humorvolle Beschreibung machen kann.

Mir fällt nur leider gerade nichts ein, ohne dass ich aus meinem Umfeld Namen nennen würde.

ich glaube ein wachküssen wäre gar nicht nötig, die meisten aus der Liste würden gar nicht zum schlafen kommen...

Von diesen netten Damen keine, wen ich aber küssen würde wenn ich müsste, das ist die Emily Blunt. Diese Frau, jedenfalls so wie man sie halt öffentlich kennt, persönlich tut man das ja nicht, finde ich einfach ... ich weiß kein Wort ... großartig! ;)

Anya Taylor Joy

Die einzige von denen die wirklich gut aussieht. Wäre Jenna irgend eine Kassiererin und keine Schauspielerin würde die keiner anschauen

AlpaChinosXxx  04.03.2023, 11:14

Das stimmt definitiv nicht mit einziger Frau, die gut aussieht.

GammaFoto  04.03.2023, 14:06

das wäre für mich jetzt aus der Liste die mit ganz großem Abstand uninteressanteste...

Jenna Ortega

Sie ist unglaublich schön.. hab nen crush auf sie...