Wie empfindet ihr nachlaufen?

3 Antworten

Eine Mädchen/eine Frau entscheidet sich nur für denjenigen, wenn er ihr auch gefällt. Das was du beschreibst, grenzt für mich schon an Nötigung (akzeptiere keine nein)..

Nachlaufen macht mein Hund, jedoch hätte ich keinen Partner der mich BEDRÄNGEN würde.

Es kommt auf das WIE an.. Gibt der Junge/Mann sich lediglich Mühe? Oder wird er aufdringlich. Letzteres kann auch mal in ner Anzeige enden, wenn du an die richtige gerätst und du ihr NEIN auch nicht akzeptierst 👆🏻

Komischer70
Fragesteller

Betrachte dein denken als Schwäche

TinaChris123460  03.04.2024, 11:09
@Komischer70

Wozu? Du wolltest Meinungen, das ist meine. Den unteren Abschnitt hast DU ja geschrieben und das ist meine Antwort darauf. Für mich wäre sowas abturn 🤷‍♀️ aber da lebt ja auch jeder anders. Manche mögen das, manche nicht. Am Ende musst du einer Frau grundlegend aber auch gefallen, sonst bringt alles nachlaufen nix 👆🏻

Komischer70
Fragesteller

Allerdings bin ich net so im sexuellen Bereich. Für mich ist es eine Schande einer Frau die mir nicht würdig erscheint sex. Interesse zugezogen. Was das angeht Schenk ich mal hier da einen erwidernden Blick. Aber ansonsten ist es mir sogar eine Freude dir unangenehm zu werden. Wenn ich was brauch und du mir unsympathisch bist bspw. Dubist meine Vorgesetzte. Mach dich auf das gefasst dass ich dir weh tue bis ich deinen Posten hab. Ich hab vor Menschen die ich net mag keine Gnade. Und ich weiß wie man wen seelisch zerstört und ich genieß es wenn ich dich nicht mag

Ein Mädchen entscheidet sich für den Jungen, der ihr gefällt.

Es gibt Mädchen, die mögen es nicht, wenn ein Junge sehr hartnäckig und aufdringlich ist. Andere lieben eben genau das.

Das ist einfach individuell.

Komischer70
Fragesteller

Echt?

LastDayofEden  03.04.2024, 10:42
@Komischer70

Absolut. Wenn es anders wäre, dann würden ja nur 1 Sorte Männer Frauen abkriegen, und wie erklärst du dir denn, dass so viele verheiratet sind?

Finde ich irgendwie sehr toll was du machst

Akzeptier Kein nein. Ich frag wieder und wieder. Warum nicht und ich werde sehr sauer auch aggressiv und einschüchternd usw.

Das finde ich aber schon wieder zu Heftig. Du musst lernen entscheidungen anderer zu Akzeptieren. Wenn ich wirklich nichts von dir will wird mein Leben nur noch schwerer wenn du agressiv oder Einschüchternd wirst.

Komischer70
Fragesteller

ja Aber so bin ich net sexuell so sondern bei Geld usw... wenn ich was brauch. Da juckt es mich net so sehr was du willst. Ich will etwas

Komischer70
Fragesteller
@fembaau

ja net nur. h. Bsp: Du bist jz eine fremde. Mein Handy geht net aber ich muss wennanrufen. Du leihst mir deins net. Erst frag ich warum. Überreden... dann, sagst du immer noch nein. Ich werd verletzend, frag wen anderen. Ist kein anderer da und keine Hilfe für dich nehm ich dein Handy vll sogar weg. Verkaufs später.n ich bin berechnend und mach sowas wenn ich weiss dunhast nix gegen mich in der Hand. Hab 0 vorstrafen

Komischer70
Fragesteller
@fembaau

Und das bspw. War erst. N Typ gab mir Seins net“ wieso“ wütend mit scharfer Stimme.“warum, hast du Angst“ nim“nimm Tabletten“ „lass dich behandeln“ „Opfer“ „schizo“ und auf ihm zugegangen mich aufgebaut vornihm. Einschüchterung. Bin breit, sehr stark . Ich hab ihn meine Wut spüren lassen