Mag sie mich auch?

2 Antworten

War vor so 2 Tagen in der selben Situation, ich kann dir da leider nicht so gut helfen. Bei mir war es so das sie genau das gleiche gemacht hat, letztendlich hatte sie Crush auf mich aber ich weiß natürlich nicht wie das bei dir ist. Ich meine wenn du 15 bist und ihr euch ich denke seit mehr als 4 Jahren kennt kann es gut sein das sie jetzt seit 13,14 nach einem Jungen sucht weil es halt einfach in dem Alter so ist und ich denke du hast sehr gute Chancen das du es bist. Ich würde dir vorschlagen mal so ein bisschen mehr über Beziehungen zu reden oder auß Spaß mit ihr flirten und schauen wie sie so reagiert. Bis dahin alles Gute bro 🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sadfghjkkho
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich auf jeden Fall mal testen. Dir auch weiterhin alles Gute

Hey,

Ich finde du solltest es ihr sagen, denn nach all den sachen die du erzählt hast, hast du echt eine chance bei ihr. Und wenn sie dir schon ein Korb gegeben hat, und eure Freundschaft noch da ist, kannst du ja nichts verlieren.

Viel Glück! :)