Mag sie mich auch?

3 Antworten

ist die Frage ob ich in der Friendzone bin bzw was sie ihren Freundinnen so erzählt hat

Tut mir leid, deine überschwängliche Freude kaputt zu machen. Ja, du bist noch in ihrer Friendzone.

wir schreiben mindestens jede Woche einmal (oft auch über sehr private Dinge bspw familiere Probleme)

Du bist das Taschentuch, in dem sie reinschneuzt.

Sie hat mir vor langer Zeit mal einen Korb gegeben (vor 3 Jahren) und traue mich deswegen nicht sie nochmal zu fragen obwohl seit dem seeeehr viel passiert ist.

Gar nichts hat sich verändert. Du bildest dir das nur ein.

Ich will dich nicht verletzen, aber vielleicht entschuldigst du meine Direktheit: Mädchen gehören zum begehrten Geschlecht und haben viele männliche Satelliten, die sie benutzen. Sie biedern sich schließlich an. So, wie du es gerade tust.

Man sieht halt sehr deutlich, wie du dir Hoffnungen machst, aber wenn du einem älteren Herren auch Glauben schenkst, zu deinem eigenen Wohl, ich hab ja nichts davon, dann laß dir gesagt sein, daß es verdammt schwer ist, aus der Friendzone rauszukommen. Im Grunde genommen, muß von Anfang an feststellbar sein, ob du nur Freund, oder richtiger Stecher bist.

Den Fehler machst nicht nur du. Das machen Millionen von Jungs am Anfang falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Nimm das mit dem Korb nicht so persönlich. Wahrscheinlich war sie einfach übel drauf. Mädchen sind auch immer so hin und her.

Mein Tipp: Versuche sie an der nächsten Party vom Trubel wegzulotzen, so dass ihr alleine seid und dann geb ihr einen Kuss.

Vielleicht trinkst Du vorher noch etwas (aber nicht zu viel). Wenn sie Dich abweist, dann Schieb es auf den Alkohol. Sag so etwas, wie 'sch... Alkohohl, jetzt küss ich sogar schon Dich ....

wir schreiben mindestens jede Woche einmal (oft auch über sehr private Dinge bspw familiere Probleme)

bist nur ein Freund. Egal, wie gut ihr euch versteht. Wenn sie dich nicht attraktiv findet, dann bringt es nichts.