Mag sie mich auch?
Hey ich M/15 habe seit 4 Jahren einen Crush auf ein Mädchen aus meiner Klasse.
Wir verstehen uns echt gut und sind auf jeden Fall "Bestefreunde".
Ich mag sie etwas mehr als "nur" Bestefreundin aber weiß nicht wie ich sie bspw. nach einem Date fragen soll da ich die Freundschaft nicht verlieren möchte.
Kurze Info zu unserer allgemeinen "Beziehung"...
sie fragt mich ob ich mit ihr zu Events gehe (bspw Kirmes (da sind zwar jeweils noch Freunde mit dabei aber treffen uns))
Ihre Bestefreundin meinte mal zu mir das sie voll oft wegen mir lachen würde (schon über ein Jahr her)
wenn sie etwas Plant fragt sie ob ich an dem Tag überhaupt kann da sie es sonst verschieben würde.
ihre Freundin meinte Mal zu mir das sie froh sein kann mich als Freund zu haben (ist die Frage ob ich in der Friendzone bin bzw was sie ihren Freundinnen so erzählt hat)
wir schreiben mindestens jede Woche einmal (oft auch über sehr private Dinge bspw familiere Probleme)
als ich mal auf einer Kirmes mit einem Mädchen getanzt habe hat sie mir am nächsten Tag geschrieben das sie sie komisch fände (ist eigentlich nicht ihre Art)
Letzte Info:
Sie hat mir vor langer Zeit mal einen Korb gegeben (vor 3 Jahren) und traue mich deswegen nicht sie nochmal zu fragen obwohl seit dem seeeehr viel passiert ist.
3 Antworten
Ich kann jetzt nicht für sie sprechen aber ich glaube das sie auch einen crush auf dich hat
Bei mir war es vor kurzen mit meinem besten Freund so er hat so geschrieben:" Ich live dich."
Ich:"meinst du das ernst?"
Er:"ja"
Dann habe ich ihn erklärt das ich lieber nur befreundet sein möchte, da wir uns schon seit 13 Jahren kennen und er dann so:"Klar, wir bleiben für immer die besten Freunde."
Also schlimmes kann nicht passieren frag einfach
Ich drücke dir die Daumen
LG
Also Frauen in der Pubertät sind so ziemlich alle gleich mit so einem Verhalten.
Wenn sie dich nicht mag oder keine Interesse hat, dann würde sie sich nicht bei dir melden oder dir schreiben dass sie das komisch findet.
Ich würde dir strengst raten am Ball zu bleiben, dir sollte das auch nicht unangenehm sein.
Falls dir es doch arg unangenehm sein sollte, wir leben im 21. Jahrhundert, das ist ansich ein guter Laden ein paar neue Kontakte zu knüpfen
https://ochsengarten.de
Trau dich doch einfach. Ihr versteht euch doch gut, also was soll schon passieren? Na klar, wenn sie dir Korb gibt tut es weh, aber bist du wirklich so ein Weichei? Bei anderen Dingen ist es doch auch die Amgst zu verlieren wo man es später bereut es nicht getan zu haben
hatte tatsächzlich in der Grundschule sowas ähnlich schonmal. Ich hatten einen Crush auf sie und sie auch auf mich wie ich 6 Jahre später erfahren habe :)