Wie kann ich sie für michgewinnen?

3 Antworten

Sofern Sie dir das direkt gesagt hat das sie nichts von dir will und dich nicht liebt dann kannst du nichts erzwingen und solltest der Realität ins Auge sehen.

Wenn sie dir das nicht klar gemacht hat und auch nichts davon weiß das du mehr von ihr willst kannst du nur versuchen ihre Nähe zu suchen und ein sehr gutes Bild von dir zu geben in ihrer Gegenwart damit du dann auch dich auf den nächsten Schritt vorbereitest wo du sie nach einem Date fragst.

Lass es einfach! Wen sie dich nicht liebt heißt es das du sie verloren hast denn du kannst sie ja nicht zwingen dich zu lieben

NeverEnough666
Fragesteller

Definitiv nicht, sie will aber noch mit mir abhängen(als Freund). Sie schläft auch noch in meiner Kleidung. Das muss doch was heißen, oder ?

RomeoL  19.08.2023, 22:30
@NeverEnough666

Du hast’s gesagt „als Freund“ glaub mir Freundschaft wird noch schwieriger.

aber weißt du was TRY IT manchmal muss man Fehler machen damit man draus lernt (;

Garnicht... denn Gefühle oder Interesse kannst du nicht erzwingen, das einzige was DU tun solltest dringend, dir ein starkes Mindset aufbauen + Sport machen und die Girls laufen dir eines Tages hinterher!