Mädchen kennenlernen?

2 Antworten

Guck mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-als-anfaenger-doch-mal-ein-maedchen-kennenlernen-3#answer-385107584

Wobei das mit den Hobbies und Interessen bei dir tatsächlich ein Problem darstellen kann. Modellautos, Formel 1 und Flugzeuge sind recht exotische Interessen, die ich so eigentlich nur von Autisten kenne. Ein Mädel zu finden, das entsprechend technikaffin ist, wird nicht leicht sein. Deinen anderen Fragen nach hockst du viel vor dem Computer. Zwar gibt es auch Mädchen, die gamen, aber es sind nicht so viele. Und wenn du eines findest, dann wohnt es womöglich weit weg.

Also solltest du deine Interessensgebiete um Themen erweitern, die man gut gemeinsam machen kann. Etwas besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.

Warum ist es denn für dich anstregend, wenn du jemanden ansprichst, aber in der Umgebung man dich kennt??

Wenn du eine Freundin haben willst, dann sollten dir die Meinungen der anderen komplett egal sein. Andere Leute sollten sich denken was sie wollen. Das sollte an dir vorbeigehen.

Wenn du es aber trotzdem nicht willst, dann probier es mal in einem Sportverein oder sowas ähnlichem. Denn dort hat man meistens die gleichen Interessen