Wie fühlt sich eine Astralreise an?

2 Antworten

1. Grundsätzlich kannst du alles tun Wass du dir selbst vorstellen kannst .

Hier geht es darum dass die geistige/astrale Welt auf der Vorstellung aller Menschen beruht.

2. Wenn Mann alles richtig macht ist es kaum gefährlich.

Die Hauptgefahr besteht darin dass man seinen Körper nicht wieder findet da die Astrale Welt laut berichten der normalen Welt gleicht aber mit zunehmender Entfernung zum Körper immer verschwommener wird.

3. Sowohl als auch es gibt angeblich 2 Arten in die astrale Welt zu gelangen einmal freiwillig ( Gefühl von der Befreiung des Geistes (Angenehm)) und erzwungen (Gefühl als würde der Geist aus dem Körpergerissen(Extrem schmerzhaft))

4. Wenn man gut ist kann man nur durch einen Gedanken zurück kehren

Wenn nicht dann ist es schwerer und oft muss von außen unterstützt werden

5. Die einen machen es aus Spaß die anderen um Information zu sammeln oder um anderen zu schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin echter Fan der alten Mythologien und Spiritualist

Besorge dir das Buch, Einweihung im alten Ägypten, dann weist du es