Frage zu Astralreisen.?

2 Antworten

In seinen Körper kannst du nicht reingehen, da sein Körper ja immernoch mit seiner Seele verbunden sind, und ebenso andersrum.
Wenn ihr es allerdings schafft beide zur ungefähr gleichen Zeit euren Körper zu verlassen, dann müsstet ihr euch sehen können und zusammen umher reisen :D

Es ist allerdings nicht einfach eine Astralreise zu machen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakob393
Fragesteller

Wow danke :) ich werds so gut wie möglich versuchen, noch eine frage, wenn ich danm da bin, kann ich dann diese andere wesen sehen?

Asker7722  28.05.2021, 00:48
@Jakob393

Da ich selber leider nie eine Astralreise gemacht habe, kann ich dir nicht sagen was du sehen und nicht sehen kannst ^^

Jakob393
Fragesteller
@Asker7722

Hmm okay trotzdem danke für deine hilfe :)

Jakob393
Fragesteller
@Asker7722

Sorry noch eine frage...also wenn ich jtzt ne Außerkörperliche Erfahrung habe, ich bin dann da in na anderen deminsion richtig? Und könnte man theoretisch die Verbindung zum Körper trennen?

Asker7722  28.05.2021, 01:23
@Jakob393

Weiß nicht ob man das eine “andere Dimension” nennen kann.
Du bist dann halt in der sogenannten “Astral-welt”. In dieser sollst du wohl unbekannte Wesen, Engel, verstorbene etc. sehen können. Außerdem wirst du im ersten Moment dich selber von oben sehen, also erschrick nicht, wenn das passiert. Die Verbindung zum Körper wird in dem Moment getrennt, in dem man stirbt. Bei der Astralreise kehrt dein Geist jedoch früher oder später wieder in deinen Körper zurück, und das ist auch gut so, glaub mir.

Wie gesagt ich habe das alles selber nicht erlebt und kann es nicht zu bestätigen, da es extrem schwer ist eine Astralreise zu machen, ich glaube jedoch daran. Denke jetzt bitte nicht, dass du dich einfach in dein Bett liegst, dich entspannst und dann eine Astralreise machst, so einfach ist das bei weitem nicht.
Recherchiere am besten selber weiter, und das nicht auf GuteFrage sondern auf Seiten, in denen man sich besser damit auskennt.
Ich erzähle dir hier bloß von der vielen Recherche, die ich darüber gemacht habe.

Viel Erfolg