Gibt es sowas in der Wirklichkeit auch oder nicht?

2 Antworten

In der Bibel findest du zahlreiche Hinweise über Astralkörpererscheinungen z. B. Joh. 20, 11 - 29 ; Joh. 21, 1-13 ; Luk. 24, 13ff. Apg. 5, 17 - 25 ; Apg. 12, 3-17.

Einen weiteren Antwort auf deine Frage bekommst du, wenn du einmal das Buch von Dr. med. Eben Alexander "Blick in die Ewigkeit" liest. Dieser Arzt war schon sieben Tage Hirntod, aber seine Angehörigen wollten es nicht wahr haben und beteten Tad und Nacht an seinem Krankenbett und tatsächlich, er wachte wieder auf. Dann erzählte er, und das steht in diesem Buch, was er in den sieben Tagen im Jenseits erlebt hat.

Mit diesem Hinweisen habe ich dir einige Beispiele genannt, die dir die Möglichkeit geben, dich mit diesem Thema zu befassen.

Eine weitere Möglichkeit, dich mit diesem Thema zu befassen, wäre, wenn du einmal in Google den Begriff "Nahtoderfahrung" eingibst. Dort berichten Menschen, die bereits einige Tage tot waren, und wieder zum Leben erweckt wurden, was sie im Jenseits erlebt haben.

LG von Manfred

Hier kann ich dir wärmstens die Bücher von Pim van Lommel empfehlen...

Dort wird beschrieben, wie es ist, wenn jemand durch die "Zeit", quasi die Lebenszeit - reist.

Ich bin der festen Überzeugung, dass dies real geschieht !