War ich nah dran Astralzureisen?

2 Antworten

Hallo,

so ganz den Übergang hast du noch nicht geschafft, aber du warst tatsächlich nah dran. Das was du erlebt hast nennt sich hypnagoger Zustand.

Einfach weiter üben und versuchen, auch bei diesen auftretenden Zuständen entspannt zu bleiben und sie einfach geschehen zu lassen. Vermutlich hat dein Herz aufgrund der Nervosität oder erwartungsvollen Aufregung so schnell geschlagen und diese starken Emotionen können leider dafür sorgen, dass der Übergang fehlschlägt.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Es gibt keine "Reisen" irgendwohin. Auch wenn sich Menschen nach einem Paradies oder besseren Ort noch so sehnen. Erste in der Auferstehung, wenn das jetzige Weltsystem beseitigt wurde, wir die Erde zu einem Paradies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.