Es ist so bei Menschen die Erfahrung haben zu Meditieren. Ich habe so was auch schon erlebt. Es ist einfach nur schön. Ich habe damit auch Erfahrung.

...zur Antwort

Es ist möglich völlig Normal.

...zur Antwort

Ich weis wo die Schaffung Angefangen hat,, der Urknall .. ist das Gott, so hat er was Wunderbares geschaffen. Die Erde, wo sich alles immer wieder neu Schafft, Ich Glaube das es mit der Schaffung der Erde Tiere und Menschen, alle verschieden Anders sehen. Eines Die Religion

Das andere Wissenschaft,, Eines ist sicher,,Gott gibt es..

...zur Antwort

Hallo ich Feiere zu Hause mit meinem Freund und lass es Krachen

...zur Antwort

Ich habe gehört, das der Mensch zu viel Colagen im Körper hatt, das dan so Beweglich macht.

...zur Antwort

Hallo,,bei mir ist es noch nach drei Wochen geschwollen am Knie, sogar mein Schienbein ist Entzündet.So eine heftige Knieprellung  hat es in sich. Gute  Besserung, ,Noch mal zum Orthopäden  gehen, wenn Beschwerden nicht weg gehen. Ich gehe  auch noch mal hin zum Orthopäden.

...zur Antwort

Hallo ich würde am Ball bleiben,denn es ist ja nicht so in Ordnung. Wünsche gute Besserung.

...zur Antwort

Jeder hat es auch du hast es. DU MUSST ES NUR ERKENNEN EBEN BEI DEINEN SPATZIERGÄNGEN,UND EIN LÄCHELN,UND DIE SCHÖNEN ANTWORTEN VON UNS.

...zur Antwort

Ich kann auch nur sagen, das es eine Einstellung ist, wenn es eine schlechte Zeit gibt, so lss Pausen rin die Gut tun. Und du wirst schnell erkennen, Das beides zusammen gehört im Leben. Mal rauf mal runter. Es wird immer mal so sein, das man  sich sagt jetzt ist aber genug. Da ist dan die Grenze gekommen,das du dir eine Auszeit lässt, für das schöne . Es geht,, ein versuch ist es wert

...zur Antwort

Ja mein Rollator  ist von Fachmann  eingestellt worden,das War mir auch sehr wichtig. .Noch mal vielen Dank für  den Tipp.

...zur Antwort

Hallo Bennykater,Danke für  diesen Tipp ,Ich mach einmal die Woche Gymnastik  auf den Stuhl, für  die Muskeln, und Eroterape . Im Haus laufe ich ohne Hilfe. Lauf die Treppen rauf und runter. Habe heute das erste mal ,eine Schalen Massage  bekommen, es war so toll.

...zur Antwort

Ich bin ja schon so weit.das ich ein Antrag auf Prozesskostenhilfe  stelle.Denn beim Versorgungsamt ist hin halten .eine Takig geworden. Sie wollen es auch so damit hinhalten.so lange bis man ein Antrag stellen kannauf weitere Verschlechterung .Nicht gefallen lassen.

...zur Antwort

Hast also schon Widerspruch eingelegt? Wurde abgelehnt . Das Solitarische

Hilfswerk..Widerspruch auf jeden Fall stellen.Ich hoffe ich konnte damit ein wenig helfen.

...zur Antwort

Es ist nicht so ..das alles schlecht ist . bei der Bundeswehr.aber bessere Waffen sollten sie doch bekommen. Die Raketenabwehr ist echt sehr teuer..Ich hoffe das auch in Zukunft alles Besser wird .

...zur Antwort

Es ist bei einer sehr starken Sehensch,Entzündung  so, das Hemertome  vorkommen können  ich würde  mal Magnesium  zusätzlich  einnehmen. Da Magnesium  gut entspannt. Und gute Besserung 

...zur Antwort
Ausstrahlende Handgelenkschmerzen seit 1 Monat

Habe seit ca. 1 Monat Handgelenkschmerzen im linken Handgelenk. Die strahlen leider ab und zu in den Unterarm aus. Habe jetzt auch einen Arzttermin gemacht, aber leider erst in 1,5 Wochen, da ich leider keinen früheren Termin bekommen habe.

Was kann ich zur Verbesserung tun? Außer eine Schiene zu tragen? Die hilft mir nämlich irgendwie nur wenn sie sehr eng geschnürt ist und dadurch schwillt meine Hand wiederum an und schläft ein.

Habe mir direkt gedacht es könnte ja eine Sehnenscheidenentzündung sein, aber eigentlich wird mein anderes Handgelenk viel mehr beansprucht und deswegen kann es eigentlich nicht sein...

Sind nicht so durchgehende Schmerzen, innerhalb der 4 Wochen hatte ich am Anfang ganz Dolle Schmerzen, dass ich meine Hand nichtmal ansatzweise mehr bewegen konnte, danach hatte ich ein paar Tage garkeine Schmerzen bis ich eine falsche Bewegung gemacht habe und jetzt tut es seit 3 Wochen mal mehr mal weniger weh. Bei bestimmten Bewegungen halt aber es fühlt sich so an als wäre es unterhalb des äußeren HandGelenks... Also so da drin... Weiß nicht wie ich das erläutern soll.

Heute hatte ich nach längerer leichter Belastung wie so einen pochenden Schmerz, der sich bis in den Unterarm gezogen hat..

Hatte jemand schon mal sowas und weiß was es sein könnte? Ich habe wir gesagt einen Termin aber würde gerne wissen ob jemand schonmal sowas hatte. Sind zwischenzeitlich so schlimme Schmerzen dass die kaum auszuhalten sind.

Danke für eure Hilfe :-)

...zum Beitrag

Es kann  eine Entzündung  im Handgelenk sein oder eine Sehnsch.Endzuendung sein.da es bei mir auch so ist,wenn ich keine schmerzen habe,da dachte ich dann nichts .Es kam wieder.Sehnenschendzuendung  war es ,und am Oberarm..

...zur Antwort

Ich sage aus reinem Gefühl, nein,,es ist so,,Waffen,hm,,Abwer sehr teuer,,Raketenabwer,,,Was ist mit dem andere minderwertigen Zeug, die ist  sehr schlecht Ausgestattet  und zum teil Fehlerhafte  Ausstattung  zum Verteidigung  fast nicht geeignet.Ivh meine Damit steht es nicht gut mit der Bundedwehr,in der Öffentlichkeit. 

...zur Antwort

Ich wünsche  viel Glück  bei dem Letzten spiel,und danach Ruhe.Ok? Gute Besserung Ich habe  gerade  genau das selbe,und weiß  wo von ich rede.6 Wochen dauert eine Sehnensch Entzündung. Manchmal tuts mal nicht so weh,das teuscht,Abends in Ruhepause merkt  man es wieder.oder Pc schreibem..

...zur Antwort